Sakura

Sakura

Freitag, 2. Februar 2018

Freitags-Füller 85

Hallo ihr Lieben,

Mittagspause und in 1,5 Std. dann auch endlich Feierabend und Wochenende. Aber nehmen wir uns doch ein paar Minuten Zeit für den Freitags-Füller :)
1.  In diesem Monat werden wir auf Fleisch verzichten (zwei Ausnahmen werden wir uns aber gönnen).
2. Der Stress auf der Arbeit ist hart, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte niemals auf Süßes verzichten.
4. Schatz ist mein Lieblingsname für den Freund.
5.  Es hat lange gedauert, aber endlich ernähre ich mich wieder kalorienbewusst nach Weight Watchers.
6. Das Wetter derzeit ist ganz schön ungemütlich.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Burger essen mit einer guten Freundin (die eine Ausnahme), morgen habe ich geplant, mich zu entspannen und etwas Haushalt zu machen und Sonntag möchte ich ebenfalls einfach nichts machen!
Viele Grüße und ein wundervolles Wochenende,
eure Ms.Ninberry