Sakura

Sakura

Freitag, 16. Februar 2018

Freitags-Füller 87

Hallo ihr Lieben,

Freitagabend und morgen bekommen wir Besuch. Das heißt, dass wir heute und morgen noch eine ganze Menge zu tun haben. Trotzdem, jetzt ist erstmal Zeit für den Freitags-Füller
1. Die Kombination von Süß und Herzhaft ist leider gar nicht mein Geschmack. Ausnahme ist Süßsaure Sauce.
2. Für mich ist ein eigenes Auto überflüssig.
3. Pizza mit Spinat, Feta und Tomate mag ich am liebsten.
4. Das Wetter derzeit ist ganz schön ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, dass mir derzeit einiges zu viel ist....
6. Was die Olympische Winterspiele betrifft, dafür interessiere ich mich so gar nicht.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Conan schauen und mit dem Freund entspannen, morgen habe ich geplant, einen tollen Abend mit Freunden zu verbringen und Sonntag möchte ich lange schlafen und ausspannen!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung