Sakura

Sakura

Freitag, 9. Februar 2018

Freitags-Füller 86

Hallo ihr Lieben,

endlich Freitag, endlich Wochenende, endlich Zeit für den Freitags-Füller :)
1.  Momentan verhindert mein Kopf, dass es mir wirklich gut geht.
2. Eine warme Decke hilft mir am besten gegen kalte Füße.
3. Am liebsten wäre ich am liebsten einfach nur zufrieden. Was so einfach klingt ist doch so schwierig.
4. Derzeit denke ich mir oft "muss das denn sein?". Oder kann ich Dinge genau so planen, wie ICH es will?
5. Ich bin dankbar für meine tolle Familie und den Freund an meiner Seite.
6. Wäre ich nicht schon so alt (:P) würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Detektiv Conan auf ProSiebenMaxx, morgen habe ich geplant, etwas klar schiff in der Wohnung zu machen und Sonntag möchte ich mich entspannen und zur Ruhe kommen!
Alles Liebe,
Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung