Sakura

Sakura

Donnerstag, 1. Februar 2018

Instagram Top9 Januar 2018

Hallo ihr Lieben,

und so schnell ist der erste Monat des neuen Jahres vorbei. Der Monat war für mich sehr arbeitsreich und demnach geschäftig. Auch haben wir uns viel mit unserer Hochzeit beschäftigt und erneut mit Weightwatchers gestartet. Ich bin gespannt, welche Bilder es bei euch in die Top9 geschafft haben.
Und umso mehr freue ich mich, dass es so viele Weightwatcher-taugliche Gerichte in die Top9 geschafft haben. Im Januar haben wir Burger für uns entdeckt. Mit Hähnchenfleisch auch durchaus eine gute Alternative. Auf Bild 1 und Bild 6 seht ihr die leckeren Wunderwerke. Mit selbstgemachten Kartoffelecken eine Wucht!
Auch Reis haben wir einige male gegessen. Auf Bild zwei seht ihr eine fettarme Alternative eines Hühnerfrikassees. Sehr, sehr lecker.
Die Torte auf Bild 3 hat es euch angetan. Mir selber ebenfalls. Ein tolles Beispiel für eine Hochzeitstorte von der Hochzeitsmesse.
Auf Bild 4 seht ihr Kartoffelsalat in fettarm. Den habe ich tatsächlich öfter gekocht und ich esse ihn auch sehr, sehr gerne.
Bild 5 ist mein persönliches Highlight. Mhmmm, Bananenbrot aus der Backbox! Es schmeckt wirklich unglaublich gut und ist so sättigend! Ich werde es sicher wieder backen.
Auch aufs Frühstück habe ich nicht verzichtet. Sehr gerne mag ich gekochte Eier, auf Bild 7 zum Beispiel auf Brötchen. Häufig aber auch einfach so. Kaffee darf morgens natürlich nie fehlen.
Wir haben zwar deutlich weniger Nudeln gegessen als sonst, aber komplett haben wir nicht drauf verzichtet. So sehr ihr auf den Bildern 8 und 9 fettarme Gerichte mit Pasta, einmal Schrimps mit Zucchini und einmal Würstchen in Tomate.
Und das waren sie auch schon, die Top9. Tatsächlich nur Essen! Aber gut, das macht ja auch den Großteil meines Instagramfeeds aus.
Als Lieblingsbild wähle ich dieses mal dieses hier. Der Film war einfach unglaublich toll und emotional und wir hatten zudem einen wundervollen tag <3

Im Januar habe ich genau 69 Bilder gepostet, das sind 2,2 Bilder pro Tag.
Ich habe zudem 11 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist das Unboxing der Backbox.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten Monate:
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017
September 2017
August 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry