Sakura

Sakura

Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März 2017

Hallo ihr Lieben,

März, Wochenende, schönes Wetter und Zeit für einen neuen 12 von 12 :)
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro.


1) Früh morgens um 7 das erste mal die Augen aufgeschlagen. Ein kurzer Blick in Timehop zeigt mir, dass wir genau vor einem Jahr mit Freunden im Noori essen waren. Welch Zufall, dass wir das dieses Wochenende eigentlich auch vor hatten. Leider hat mich die Erkältung so niedergestreckt, dass wir das Esserlebnis verschoben haben.


2) 10:30Uhr und einige Stunden schlaf später weckt uns dann auch die Katze und kommt zum Kuscheln. Oder eher zum "Futterbetteln"?


3) Nachdem die Katze ihr essen hat sind wir dann auch dran. Lecker Sonntagsbrötchen mit Leberwurst, Ziegenkäse, Tomate-Avokado und Rote Beete Aufstrich mit Tomate. Yammiiiiii! :)


4) Nach dem Frühstück geht es für mich dann wieder ins gemütliche Bettchen. Hier werde ich wohl den Großteil des Tages verbringen.


5) Natürlich gehört auch ein leckerer Tee zum gesundwerden dazu. Momentan steh ich total auf den "heißen Hugo" von Teekanne.


6) Huch! Da habe ich doch tatsächlich 3 Stunden geschlafen???
Auf jeden Fall ist es 15.30Uhr und die Wäsche ist fertig. Auch wenn man krank ist muss etwas Hausarbeit sein. Zum Glück habe ich liebe Hilfe vom Freund.


7) Ich fühle mich etwas Fitter, also spiele ich eine Runde Zelda, "the breath of the wild" auf unserer Switch. Es macht wirklich mega Spaß!


8) ein verspätetes Mittagessen um etwa 17Uhr mit Milchreis und heißen Kirschen. Die Milch muss nämlich weg.


9) Und so schönes Wetter ist draußen :(
Aber es hilft nichts, zum Spazierengehen fühle ich mich einfach nicht fit genug, da hilft auch strahlender Sonnenschein nicht.


10) Und eine Runde lesen. Ich wollte so unglaublich viel lesen dieses Jahr. Im Endeffekt habe ich nun, Mitte März das erste mal ein Buch in die Hand genommen. Naja... dafür höre ich aber sehr gerne und viel Hörbücher ;)


11) Duschen und Haare waschen ist angesagt. Mhmmm... etwas Wärme tut gut!


12) Abendessen. All-time Favorite. Selbstgemachte Pommes und Salat mit Honig-Senf Dressing. Diesmal auch mit Feta. Seeeeehr lecker!

Und jetzt geht es auch jeden Moment ins Bett, bevor es morgen nach einer Woche wieder zur Arbeit geht.

Hier seht ihr im übrigen meine 12 von 12 von vor einem Jahr:

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry