Sakura

Sakura

Samstag, 18. März 2017

Freitags-Füller 50

Hallo ihr Lieben,

wow! Heute ist es tatsächlich geschehen. Bereits der 50.Freitags-Füller! Und ausgerechnet dieser kommt zu spät >.< aber dabei sein möchte ich diese Woche trotzdem mal wieder ;)



1. Die ersten Frühlingstage habe ich aufgrund einer starken Erkältung im Bett verbracht...

2. Ich mach das gar nicht gerne, dieses saubermachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht draußen in der Sonne gesessen. Bald aber :)
4. Ich steh ja nicht so auf Blumen, aber Frühlingsblumen bringen mich dann doch in eine gute Stimmung.
5. Bei Essen werde ich schwach. .
6. Ich freu mich jetzt erstmal aufs Frühstück :)  
7.  Was das Wochenende angeht, gestern Abend habe ich mich auf entspannen und selbstgemachte Cocktails gefreut, heute habe ich geplant, bei einer Freundin einen schönen Spieleabend zu verbringen und Sonntag möchte ich ein Bastelprojekt fertigstellen!
Das war's auch schon!

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry