Sakura

Sakura

Freitag, 24. März 2017

Freitags-Füller 51

Hallo Zusammen,

Ich habe Urlaub! Juchu! Außerdem ist es wieder Zeit für den Freitags-Füller :)



1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn man sich nicht immer solche Gedanken ums Geld machen müsste...
2. Spargel schmeckt für mich nach Frühling. (Ist im Frühling spargelzeit? Ja, in diesen Dingen bin ich der Vollprofi *hust*)
3.  Meine Osterdeko steht bereits, denn es ist die Frühlingsdeko. Hier der entsprechende Blogbeitrag dazu ;).


4. Bei unserer Wohnung und unserem Chaos frage ich mich immer, wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade ein Schwein verdrücken! Habe aber auch noch nicht gefrühstückt.
6. Meine tollen roten Stiefel sind meine bequemsten Schuhe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Treffen mit dem Bruder und, morgen habe ich geplant, mit Arbeitskollegen etwas trinken zu gehen und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag zu Zweit mit dem Freund verbringen!
Das war's auch schon. :)
Alles Liebe,
Ms.Ninberry