Sakura

Sakura

Freitag, 3. März 2017

Freitags-Füller 49

Hallo ihr Lieben,

endlich Feierabend, endlich Freitag, endlich Freitags-Füller ;)

1. Der blaue Himmel hebt eindeutig meine Laune. Das dunkle Grau belastet hingegen meine Seele.
2. Ich brauche nicht mehr nach der Liebe zu suchen. Ich habe sie gefunden.
3. Freitags bedeutet auch Freiheit, Wochenende und entspannen.
4. Die freie Zeit nun brauche ich einfach unglaublich. Auch wenn ich keinen Urlaub habe sondern im Krankenhaus bin.
5. Meine Haare sind total kaputt. Ich muss es endlich mal zum Friseur schaffen :(.
6. Soll ich das noch vor dem Krankenhaus machen oder soll ich das verschieben?.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt im Bett fernsehen, morgen habe ich einen Einkauf beim IKEA geplant und Sonntag möchte ich mit dem Freund entspannen, eventuell etwas zocken und Koffer packen!
Ein wunderschönes Wochenende euch alles <3

Alles Liebe,
Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Profilverlinkung