Sakura

Sakura

Montag, 1. Mai 2017

Instagram Top4 April 2017

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wundervollen ersten Mai und einen tollen Feiertag!
Somit ist ein neuer Monat und das Bedeutet natürlich wieder ein Blick auf meine Instagram Top4. Vielen lieben Dank an alle, die so lieb liken und kommentieren <3
Für die, die meinen Account noch nicht kennen, hier der Link.


Dieser Monat ist sehr Süßigkeiten- bzw. Kuchenlastig. Auf drei der Bilder sieht man tatsächlich ein und denselben Kuchen, bzw. die Resteverwertung. Er war aber auch mega lecker! Den entsprechenden Beitrag findet ihr hier.
Aber auch das Häagen Dazs Eis war mega lecker und ich kann diese Sorte nur wärmstens empfehlen!


Und hier seht ihr mein monatliches Lieblingsbild. Ich liebe die tollen bunten Farben und es erinnert mich an unser unglaublich schönes Osterfest :)

Im übrigen habe ich in diesem Monat ganze 64 Bilder auf Instagram gepostet.

Hier findet ihr auch die Beiträge der letzten Monate:
März 2017
Februar 2017
Januar 2017
Dezember 2016
November 2016
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Juni 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung