Sakura

Sakura

Freitag, 28. April 2017

Freitags-Füller 56

Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag und ein langes Wochenende steht uns bevor! Aber zuerst einmal nehme ich mir Zeit für den wöchentlichen Freitags-Füller.


1. Keine Spur von Entspannung im Moment.
2. Etwas mehr richtigen Urlaub könnten der Freund und ich vertragen.
3. Wenn ich aus dem Fenster schaue bin ich glücklich genau dort zu wohnen, wo ich wohne.
4. Mich an meine Punkte zu halten war in dieser Woche bisher mein Highlight. Denn ich muss/möchte wieder abnehmen. und das fällt mir sehr schwer!
5. Im Gartencenter bin ich eigentlich nie...
6. Nudeln muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt ins Wochenende starten, morgen habe ich geplant, mein Patenkind zu besuchen und Sonntag möchte ich mir richtig den Bauch vollschlagen und mit dem freund essen gehen!
Alles Liebe und ein tolles Wochenende,
eure Ms.Ninberry