Sakura

Sakura

Freitag, 7. April 2017

Freitags-Füller 53

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder Einstieg ins Wochenende und zeit für den Freitags-Füller :)


1. Ich finde es schade, dass mir langsam die Kindliche Freude verloren geht :(
2. Ich scheue mich immer davor mit dem Sport anzufangen, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. So scheint es zumindest bei denen, die regelmäßig Sport machen.
3. Man merkt, dass es langsam wärmer wird. juchu! 
4. Mit den Kollegen im Büro hat man immer was zu lachen.
5. Ohne Socken laufe ich nur im Hochsommer rum.
6. Manchmal nutze ich Xucker statt Zucker. Tolle Alternative, aber viel zu teuer.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen mit dem Freund, morgen habe ich geplant, ins Phantasialand zu fahren, juchu(!!!) und Sonntag möchte ich mit dem Freund entspannen und eventuell ein wenig spazieren zu gehen!
Schönes Wochenende und alles Liebe,
eure Ms.Ninberry