Sakura

Sakura

Mittwoch, 12. April 2017

12 von 12 im April 2017

Hallo ihr Lieben,
willkommen zu einem neuen 12 von 12 :)
Heute eher langweilig und Alltagskram, bzw. den Großteil des Tages habe ich auf der Arbeit verbracht, weshalb es da natürlich keine Fotos gibt.

1) Morgens um 6:15Uhr hieß es bei mir Aufstehen. Nach dem Duschen fiel mir dann auch ein "Hey, es ist ja der 12.!" Also rann an die Kamera und Schminkkram geknipst.

 2) Outfit für heute zusammengestellt. Nicht zu leger, aber trotzdem bequem für das Büro. Zum Glück sind bei uns Jeans ok.

3) Für den Freund eine Einkaufsliste geschrieben. Heute Abend sollte es Pasta mit Radicchio und Schweinefleisch geben. Außerdem brauche ich für Ostern die Zutaten für Nussecken.

4) Auf der Arbeit dann Frühstück. Derzeit esse ich jeden tag ein gekochtes Ei, sowie etwas Gurke. Das sättigt mich deutlich besser als Joghurt und Skyr.

5) Mittagspause! Schnell zum nahegelegenen Einkaufszentrum zum Ostereinkauf. Unterwegs bleibt nur Zeit für ein Wuppi.

6) Zuhause. Der Freund ist aufgrund eines Arbeitsunfalls zur Sicherheit erstmal im Krankenhaus (:(). Zum Glück ist alles ok mit ihm. Aber aufgrund dieser Planänderung habe ich mir auf die schnelle einen Döner gekauft. Mir hängt der Magen auch in den Kniekehlen...

7) Das habe ich übrigens heute Mittag besorgt für (unter anderem) mein Patenkind. Ein paar große "Kleinigkeiten" zu Ostern. Eigentlich wollte ich was deutlich kleineres kaufen, aber es gab einfach keine hübschen Kleinigkeiten...

8) Während ich auf den Freund warte schaue ich Youtube-Videos. Die liebe Jessyonline hat ihr zweites Baby bekommen! Ich bin so voller Liebe <3

9) Die Wartezeit mit Spühlen vertreiben. Haushalt halt...

10) Feierabend! Zur Belohnung ein Feierabendbierchen. Ok, ein Malzbier. Aber lecker :D

11) Der Freund war dann irgendwann auch zuhause und hat sich eine Pizza gegönnt. Ich habe mir ebenfalls ein Stückchen stibitzt auf den Schreck.

12) Zum Nachtisch gab es dann noch etwas Eis. Alles in allem war der Tag ok. Aber diesen Schreck und die Sorge um den Freund brauche ich nicht nochmal.

Danke fürs Vorbeischauen. Alle weitere Beiträge zum 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.

Alles Liebe,
Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen