Sakura

Sakura

Freitag, 21. April 2017

Freitags-Füller 55

Hallo ihr Lieben,

Freitag, Wochenende und Freitags-Füller :)



1. Ich lese unglaublich gerne! Im moment höre ich allerdings lieber Hörbücher.
2. Nach Feiertagen steht bei uns regelmäßig Resteverwertung an. Von Ostern haben wir jetzt aber fast alles aufgebraucht.
3. Am Montag waren wir bei meiner Familie. Das war wirklich sehr schön :)
4. Zu heiraten und eine Familie zu gründen, dass ist mein Traum.
5. Im übrigen möchte ich auch reisen. Endlich wieder Urlaub machen!
6. Eine weitere Reise nach Japan ist besonders wichtig für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und Filme schauen mit dem Freund, morgen habe ich geplant, eine sehr gute Freundin zu besuchen und Sonntag möchte ich entspannen und definitiv ausschlafen!
Im übrigen: Diesen Film schauen wir eventuell heute <3


Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung und Markennennung