Sakura

Sakura

Samstag, 1. April 2017

Freitags-Füller 52

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir gestern erst super spät heim kamen heute dann den verspäteten Freitags-Füller ;)



1.  Tief durchatmen und weitermachen.
2. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich heute so... sagen wir mal scheinbar selbstbewusst wirken kann: und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn ich jetzt schwanger werden sollte? Im moment aber noch kein Thema.
4. Essen weckt in mir so viele Gelüste . Dabei will ich doch abnehmen :(
5. Mein Fernseher ist tatsächlich jeden Tag an.
6. Ein Tag bei meinen Eltern im Garten ist wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf Essen gehen mit dem Freund und einfach nur Feierabend, heute habe ich geplant, meine Steuer und den Essenswochenplan zu machen und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung