Sakura

Sakura

Freitag, 26. Mai 2017

Freitags-Füller 60

Hallo ihr Lieben,

Freitag-Abend und ich habe mir den Brückentag frei genommen. Dementsprechend liegen nun bereits drei herrlich schöne freie tage hinter mir, mehr davon aber am Sonntag. Denn heute ist erstmal Zeit für den Freitags-Füller :)


1. Bei Milka fällt mir nur "lecker, lecker, lecker" ein!
2. Das essen beim Noori ist einfach spektakulär.
3. Ich verstehe nicht, wie man sich Menschen gegenüber absichtlich fies und gemein verhalten kann.
4. Was ist eigentlich zeitlos?
5. Das Gefühl von Liebe und Zuneigung ist es aber definitiv.
6. Der Freund ist einfach wie für mich gemacht. Das passt <3
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich weiterhin darauf zu entspannen, Videos zu schauen, Hörbuch zu hören und 3DS zu spielen, morgen habe ich geplant, Shoppen zu gehen (meine Lieblingsjeans ist hin T.T) und einen tollen Nachmittag mit Freunden zu verbringen und Sonntag möchte ich entspannen und eventuell Arm antesten :)!
Das wars auch schon! Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung und Markennennung