Sakura

Sakura

Freitag, 19. Mai 2017

Freitags-Füller 59

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

willkommen zu einem neuen


1. Meine Füße sind gemessen an meiner Körpergröße echt klein o.O.
2. Ich liebe Kartoffelchips in allen Variationen. 

3.  Ich lernte eine Menge in der Weiterbildung. Ein Jahr später ist fast alles vergessen...

4. Sportmodus aktiviert? Heute erste Runde. Mal sehen ob ichs beibehalte...

5. Es ist wirklich traurig, wie extrem schwer man sich das Leben selber machen kann.

6. Den Heidepark und Efteling möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich geplant, den Japantag zu besuchen und danach mit Freunden Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich eventuell endlich mal wieder schwimmen gehen!
Alle anderen Beiträge findet ihr hier. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,
Ms.Ninberry