Sakura

Sakura

Freitag, 5. Mai 2017

Freitags-Füller 57

Hallo ihr Lieben,

Freitagabend und viel zu k.o. Aber Zeit für den Freitags-Füller möchte ich mir dann trotzdem nehmen :)


1. Ich persönlich glaube, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe.
2. Vieles von dem, was ich in meiner Freizeit mache ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn kenne ich eigentlich kaum.
4. Bei sehr wenig Dingen denke ich mir "DAS war ein Fehlkauf".
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten keine. Weil ich keine frischen Blumen kaufe.
6. Die weltbeste Kohlrabi-Petersilie-Suppe hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, entspannen, entspannen, morgen habe ich geplant, auf dem Geburtstag einer guten Freundin richtig einen drauf zu machen und Sonntag möchte ich eventuell mit dem Freund über die kleine Kirmes vor Ort gehen!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen