Sakura

Sakura

Freitag, 12. Mai 2017

Freitags-Füller 58

Hoch die Hände, Wochenende! :)

Und natürlich wie immer am freitag Zeit für den Freitags-Füller. Schaut doch auch später beim Blog vorbei, heute werden nämlich noch meine 12 von 12 folgen.

1. Es gibt nichts (bzw. niemandem), der den freund ersetzen könnte.
2. Wenn man nur genug will und sich anstrengt, dann geht alles. Und wenn nicht, muss man seine Pläne eben umstellen. Dann ist es mit Sicherheit der bessere Weg.
3. Wie konnte ich nur zulassen,alle guten Vorsätze über Bord zu werfen? Was ist aus dem Vorsatz geworden das Leben mehr zu genießen und wert zu schätzen?
4. Am liebsten Trage ich derzeit eine Handtasche von C&A. Marke gibt mir nicht viel.
5. Mein Handy ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest tangiert mich in diesem Jahr absolut nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und eventuell basteln, morgen habe ich geplant, mit dem Freund seine Eltern zu besuchen, und vorher eventuell noch eine Runde zu arbeiten und/oder schwimmen zu gehen und Sonntag möchte ich mir mit der Familie beim Japaner so richtig den Bauch vollschlagen! Yammi! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry