Sakura

Sakura

Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 im Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder der 12. eines Monats und Caro ruft mal wieder dazu auf den tag mit 12 Fotos zu dokumentieren.

1) Mein Wecker ging heute um 6:04. Der Freund ist bereits 40 min aus dem Haus und ich kann eigentlich noch 10 Minuten liegen bleiben. Allerdings drückt die Blase :D

2) Ja, die bittere Wahrheit. Ich habe mir meine 12 von 12 aus dem Vorjahr angeschaut, da wog ich noch um die 71. Aber durch die Hormonumstellung und den ganzen Stress im letzten Jahr hatte ich einfach andere Prioritäten. Ich hoffe ich bekomme das ganze bald wieder in den Griff.

3) Nach dem Duschen dann schnell schminken. Hier seht ihr die Produkte meiner täglichen Makeup Routine.

4) Heute habe ich einen wichtigen Termin auf der Arbeit, deshalb ein etwas schickeres Ootd.

5) Frühstück und Mittagessen in der Vorbereitung. Heute gibt es Möhre, Gurke und Melone. Unterwegs habe ich mir noch ein Kürbiskernbrötchen gekauft.

6) 7:30Uhr. Auf zur Arbeit. Unterwegs spiele ich wie immer Pokemon Go und höre Hörbuch. Der 12. des Monats heißt auch immer neues Audible Guthaben. Bin gespannt wie das Buch ist.

7) 14Uhr, früher Feierabend und der Freund holt mich ab. Wir gönnen uns dann ein ungeplantes Mittagessen beim KFC :D

8) Im Anschluss schnell zum Ikea, Material für das Muttertagsgeschenk und dies und das kaufen. Ach ja. Außerdem noch eine Zimtschnecke und Cappuccino für mich, sowie Frozen Yoghurt für den Freund.

9) Zuhause präpariere ich das Muttertagsgeschenk für die Schwiegermutter in Spe. Ein Salatpott gespickt mit Tetesept Badezusätze. o.O

10) Da heute Freitag ist gibt es natürlich wie jede Woche den Freitags-Füller. heute also zwei Blogbeiträge.


11) Oh, der Salat hat Blüten bekommen und ist nun eine blumige Pflanze :D
(und mein Finger dank Heißkleber verbrannt.... :( )

12) Wo ich grad dabei war habe ich einen Bastelauftrag für meinen Bruder ausgeführt. Gutscheine :)

Und jetzt bin ich verdammt platt und haue mich ins Bett. Gute Nacht und ein tolles Wochenende.

Aber falls ihr noch Lust habt, schaut doch mal bei meinem 12von12 aus dem Vorjahr vorbei:
12von12 Mai 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry