Sakura

Sakura

Sonntag, 19. Mai 2019

Unboxing - Meine Backbox | Märzbox 2019

Hallo ihr Lieben,

ende März erreichte mich die neue meine Backbox, vollgepackt mit tollen Rezepten und Zutaten. Und wie immer freue ich mich darauf die Box mit euch zusammen auszupacken, auch wenn wir nun bereits Mai haben und die nächste Backbox mich bald erreichen wird.
Kurz zur Erinnerung: Bei der "meine Backbox" handelt es sich um eine Abobox, die einem alle zwei Monate zugesendet wird und in der zum einen Rezeptkarten und zum anderen Zutaten, sowie Backequipment enthalten sind. Die Boxen kosten zwischen 19,90€ und 24,90€, je nach Abomodell und können hier bestellt werden. Ich habe die Box regulär bestellt und mir wurde nichts gesponsert.
Der erste Blick in die Box verspricht schon mal viel. Das Thema diesmal war eine Genußreise in Europa und das Papier ist schon einmal super süß gestaltet.
 Wie gewohnt war ein kleines Magazin in der Box, welches die Preise der Produkte verrät, aber auch Artikel zum Thema und weitere Rezepte enthält. Und man erkennt am Magazin direkt das Thema der Box. Ostern! Die letzte Osterbox war wirklich klasse, weshalb ich mich sehr auf diese Box freue!
In dieser Box waren wieder drei Rezepte. Bei dem ersten Rezept handelt es sich um "Kuchen-Ostereier" im Ei, echt raffiniert, dann Osterei-Plunder, super lecker, und zuletzt eine "Osterei Pinata", perfekt für Kinder.
Bei dem ersten Produkt handelte es sich um diese Packung Smarties. Das ist nichts neues für mich und ich nutze Smarties tatsächlich super gerne zum Backen als Dekoration. Die Packung enthält 130g und kostet 1,69€.
Eine Dose Aprikosen von Libby's ohne Zuckerzusatz war auch in der Box. die esse ich auch so ganz gerne, sodass ich mich sehr darüber freue. Diese Sorte kenne ich aber noch nicht. Die Dose kostet 1,99€ für 425ml.
Eierlikör ist etwas, was ich so gar nicht mag. Aber mal sehen, vielleicht schmeckt mir der ja in dem gebackenem. Allerdings ist die Flasche so hübsch, dass ich den am liebsten verschenken würde. Mir fiele da auch schon jemand ein, der sich SEHR darüber freuen würde. Die Flasche Lottas Eierlikör mit Orange enthält 700ml und kostet 11,50€.
Ich liebe, liebe, liebe Mohn! Da freue ich mich riesig über das Mohn Back von Dr. Oetker! Yammi!
Das Paket enthält 250g und kostet 2,29€. Wird sicher nachgekauft.
 Diese Backform von Dr.Oetker war ebenfalls in der Box. Die lieben Menschen hinter der Backbox haben mir sogar einige Wochen vor Zustellung der Box vorab diese tolle Form zugeschickt, als Geschenk sozusagen. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut! Nun habe ich zwei von diesen FOrmen, da in der Box tatsächlich nochmal eine zweite drin war <3
Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich die zweite verschenke oder behalte. Denn für den Pinatacake müsste man ansonsten zweimal backen. den Schritt könnte ich mir nun sparen.
Die Form kostet 5,99€.
Diese süßen Eierbecker von Fiftyeight Products war ebenfalls in der Box. Ich finde die einfach ultrasüß und freue mich sehr darüber. Mit 18,90€ ist das auch ein WIRKLICH hochpreisiges Produkt.
Zum Abschluss waren noch diese Eierfarben von Heitmann in der Box. 5 Farben für 0,69€. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber beschweren tue ich mich auch nicht.
Und hier noch einmal alle Produkte auf einem Blick
Es waren dieses mal wieder 7 Produkte in der Box, die insgesamt einen sagenhaften Warenwert von 43,05€ hatten. Rechnet man dazu, dass ich die Backform zweimal bekommen habe wären wir sogar bei 49,04€. Damit ist das die Hochpreisigste Box, die ich jemals bekommen habe. Wahnsinn!
Insgesamt finde ich die Box wirklich klasse. Es sind tolle Produkte dabei und interessante Rezepte, die sich super für die Ostertafel eignen. Meine Lieblingsprodukte sind das Mohn Back und die Eierbecher. Am unspannensten fand ich die Eierfarbe, die stört mich aber auch nicht wirklich, da es voll zum Thema passt.

Hier folgt nun bald mein Video zum Unboxing ;)
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung