Sakura

Sakura

Sonntag, 12. Mai 2019

12 von 12 Mai 2019

Hallo ihr Lieben,

heute war wieder der 12. des Monats und wie gewohnt freue ich mich beim 12 von 12 der lieben Caro mitmachen zu können.
1) Mein 12 von 12 begann dieses mal tatsächlich bereits um Mitternacht. Wir kamen nämlich gerade aus unseren Flitterwochen zurück und waren mitten in der Nacht noch am Flughafen in Köln um nach Hause zu fahren.
2) Um 2 Uhr waren wir dann auch endlich zuhause und todmüde. Post mussten wir trotzdem noch checken, denn unsere erste Karte kam an <3
Wir hatten unsere Hochzeitsgäste gebeten uns in jeder Woche 1 Jahr lang eine Karte zu schicken. Und der erste Gast hatte daran gedacht :)
Nun aber endlich ins Bett!
3) Wir schliefen ungefähr bis 9 Uhr, verließen danach das Bett aber nicht wirklich. Wir hatten zwar kein Essen im Haus und hunger, aber die Müdigkeit war einfach zu groß. Also Gammelten wir ewig rum und spielten etwas an den Handys. Ich spiele derzeit übrigens Homescapes.
 4) Um 12 Uhr kam dann unser Essen. Ein Brunch sozusagen. Wir hatten Döner bestellt. Yammi!
Und nach wie vor hatten wir das Bett nicht wirklich verlassen. Und wacher wurden wir auch nicht.
 5) Nach wie vor spiele ich Pokemon Go und habe heute nochmal etwas herumsortiert. In unserem Urlaub habe ich übrigens dieses Tropius gefangen. Das war gar nicht so einfach, da es immer in der Nähe, aber trotzdem viel zu weit weg war um mal eben zu ihm zu gehen...
 6) Zum Nachmittag gab es dann nochmal einen Snack aus Pfirsichen aus der Dose.
 7) okay, ganz so faul waren wir dann trotzdem nicht, ich habe nämlich den Tag damit verbracht Wäsche zu waschen. 3 Maschinen an der Zahl. Wow! Dabei waren wir doch nur eine Woche weg! Aber vor dem Urlaub waren wir total in Hochzeitsvorbereitungen und der Haushalt kam auch da zu kurz.
8) Viel Zeit ging heute auch drauf beim Foto sortieren und bearbeiten. Auch habe ich einen Blogbeitrag geschrieben, welcher Bald für euch online kommt.
9) Viel aufgeräumt habe ich heute nicht, obwohl unser Wohnzimmer noch voll steht mit Kram von der Hochzeit. Aber ich habe zumindest schon mal kleine Dekoecken mit unseren Geschenken und unserer Hochzeitsdekoration geschaffen, die mich einfach glücklich machen.
10) Zum Abendessen gab es für uns Pizza von Dominos. Lecker! Ich stehe total auf diese Cheeseburgerpizza. Sie ist für mich einfach perfekt!
11) Bevor wir schlafen gehen gehts nochmal unter die heiße Dusche zum entspannen.
12) Ein Nachtisch darf heute aber auch nicht fehlen. Ich schicke den Beitrag jetzt ab und hau mich dann ins Bett zum Eis essen. 
Gute Nacht!
Die Beiträge der Vorjahre findet ihr übrigens hier:
12von12 im Mai 2018
12von12 im Mai 2017
12von12 im Mai 2016

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung