Sakura

Sakura

Sonntag, 1. September 2019

Instagram Top9 August 2019

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Monat ist vorbei gegangen und mit dem extrem heißen Tag gestern hat sich wohl auch der Sommer verabschiedet. Aber schauen wir doch mal zurück in die Top9 August um zu sehen, welche Bilder euch im August am besten gefallen haben.
 Das beliebteste Bild überrascht mich doch sehr, denn es zeigt ein Frühstück aus unserem Schottlandurlaub. Wie man es kennt mit Toast, Spiegelei, Würstchen, gebackenen Bohnen, Black Pudding und Hash Brown. Yammi!
Auf Platz Nummer 2 seht ihr die Lemon Tartelettes aus der letzten Backbox, die ich direkt mal nachgebacken habe. Die waren echt super einfach zu backen und sehr lecker, aber auch extrem süß.
Platz Nummer 3 zeigt nun wieder ein Frühstück aus unserem Urlaub. Neben dem typischem schottischen Frühstück habe ich einige male Eggs Benedigt gegessen. Auf dem Bild mit Lachs. Ich liebe das soooo sehr!
Im 4 Bild sehr ihr ein süßes kleines Häuschen, welches wir bei unserem Spaziergang in den Princesssstreet Gardens in Edinburgh fotografiert haben. Super süß!
Buger lieben wir echt über alles, deshalb seht ihr auch direkt zwei in diesem Ranking. Platz 5 ist aus meinem geliebten Hans im Glück. Hier hatte ich einen unglaublich schönen Abend mit meiner besten Freundin.
Platz 6 ist in Edinburgh entstanden. Ich glaube man erkennt den Teller, es war das gleiche Restaurant in dem wir auch gefrühstückt haben. Der Burger hatte ein "Patty" aus frittiertem Buttermilk Chicken. Absolut genial!
Nach dem Urlaub erreichte mich die Backbox, die ich euch direkt abfotografierte. Es waren wirklich tolle Sachen drin und tolle Rezepte. Den Dazugehörigen Blogbeitrag findet ihr hier.
Auch diesen Monat gibt es mal wieder 10 Bilder, weil auf Platz 8 drei Bilder gelandet sind. Einmal wieder ein Essen in besagtem Restaurant in Edinburgh. Hier seht ihr das bekannte und berüchtigte Haggis. Es war wirklich lecker! Das Gemüse aber nicht so wirklich.
Wieder Zuhause wurde ich von meinem Mann bekocht. Was habe ich sein essen vermisst! Es gab unter anderem einen Auflauf mit Spinat und Tortellini und Käse überbacken.
Zuguter letzt seht ihr ein Mittagessen in Edinburgh. Manchmal haben wir uns einfach sandwiches gekauft, zum schnell auf die Hand essen.
Natürlich habe ich auch in diesem Monat wieder ein Lieblingsbild. Und wie auch die letzten Monate musste es ein Bild von unserer Hochzeit sein. Das ist einfach MEIN schönstes Event in diesem Jahr <3

Im August habe ich 72 Bilder gepostet, das sind 2,34 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 142 Bilder und somit im Durchschnitt genau 4,6 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 4 Blogbeiträge gepostet, und mein Lieblingsbeitrag ist der Bericht des ersten Tages unseres Schottlandurlaubs.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Juli 2019
Juni 2019
Mai 2019
April 2019
März 2019
Februar 2019
Januar 2019
Dezember 2018
November 2018
Oktober 2018
September 2018
August 2018

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
August 2018
August 2017
August 2016

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung