Sakura

Sakura

Mittwoch, 28. August 2019

Unboxing - Meine Backbox | Julibox 2019

Hallo ihr Lieben,

während unseres Urlaubes kam die neue Backbox für den Monat Juli an.
Kurz zur Erinnerung: Bei der "meine Backbox" handelt es sich um eine Abobox, die einem alle zwei Monate zugesendet wird und in der zum einen Rezeptkarten und zum anderen Zutaten, sowie Backequipment enthalten sind. Die Boxen kosten zwischen 19,90€ und 24,90€, je nach Abomodell und können hier bestellt werden. Ich habe die Box regulär bestellt und mir wurde nichts gesponsert.
Der erste Blick in die Box verspricht schon mal viel. Das Thema diesmal war eine Genußreise in Europa und das Papier ist schon einmal super süß gestaltet.
Beim öffnen der Box erwartete mich direkt dieses wunderschöne Quitschgelbe Papier. Sommer pur! Da bin ich mal gespannt, was sich in der Box befindet.
Wie gewohnt erwartete mich das Magazin, mit netten zusätzlichen Rezepten und Artikeln, sowie den Produktinformationen. Auch waren wieder drei Rezepte in der Box, einen Kiwi Faltlinecake, der meinem Mann bestimmt super gut schmecken wird (ich würde wohl eher Erdbeeren nutzen), die Lemon Tartelettes, die absolut nach meinem Geschmack sind und Eis Sandwiches, die super gut zum Sommer passen.
Als erstes Produkt erwarteten mich diese tollen Torteletteförmchen von Zenker. Ich habe selber noch keine, sodass ich die wirklich super gebrauchen kann! Ich finde es ja immer toll, dass in der Backbox auch Produkte sind, von denen man langfristig etwas hat. In der Box sind 6 Förmchen mit einem Durchmesser von 10,5 cm für 6,99€.
In der Box befand sich außerdem das Lemon Curd von Chivers. Ich habe noch nbie Lemon Curd probiert und bin dementsprechend neugierig. Da ich Zitrone aber liebe ist das sicher genau nach meinem Geschmack. Das Glas enthält 320g und kostet 2,69€.
Dieses mal war auch wieder etwas von Pickerd in der Box. Dieses mal aber keine bunten Zuckerstreusel, sondern Streusel aus gefriergetrockneten Himbern aus der Reihe "Dekor Natur". Ich finde die Idee total klasse und bin auch vom Packungsdesign sehr angesprochen. Die Tüte enthält 20g und kostet 2,59€.
 Dieses mal war wieder etwas von den Backschwestern in der Box. Und zwar ein Biskuitteig. Zwar könnte man diesen zwar auch selber machen, aber wenn es mal schnell gehen soll spart man sich arbeit mit dieser Backmischung. Die Packung kostet 1,99g und enthält 700g.
Eis, Eis, Baby! Dieses mal können wir selber Eis machen mit dieser Eismischung von FunCakes. Angeblich soll es damit super einfach gehen und ich bin echt super gespannt darauf! 200g kosten 4,99€.
Das letzte Produkt war dieser Sirup von Teisseire. Ich selber trinke nicht gerne Sirup, mein Mann dafür umso mehr, sodass wir das Produkt definitiv gebrauchen können. Aber erstmal wird damit gebacken und ich bin sehr gespannt, wie sich der Sirup da macht. 3,99€ kostet die Flasche und enthält 600ml.
Und hier noch einmal alle Produkte auf einem Blick
Dieses mal waren nur 6 Produkte in der Box. Der Warenwert beträgt 23,24€ und ist somit ähnlich wie die vorherige Box. Dieses mal habe ich direkt zwei Lieblingsprodukte, und zwar die Förmchen und das Lemon Curt. Ein Flopprodukt ist dieses mal nicht dabei. Auch dieses mal wieder eine tolle Box mit tollen Ideen.
Hier folgt bald auch das Unboxingvideo.
Und hier findet ihr die anderen Unboxings der MeineBackbox der letzten Monate.
Maibox 2019
Märzbox 2019
Januarbox 2019
Novemberbox 2018
Septemberbox 2018
Julibox 2018
Maibox 2018
Märzbox 2018
Januarbox 2018
Novemberbox 2017
Septemberbox 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung