Sakura

Sakura

Mittwoch, 14. August 2019

12 von 12 August 2019

Hallo ihr Lieben,

nach einem Monat Pause bin ich wieder dabei, bei den 12 von 12, nachdem ich letzten Monat leider aussetzen musste. Weitere Beiträge findet ihr wie immer bei Caros 12 von 12.
1) Urlaub Vorbei, erster Arbeitstag und 6 Uhr aufstehen. Zum Start in den tag erstmal duschen. Das Duschgel haben wir noch aus dem Urlaub und ich mag generell gerne Duschgele mit Limettenduft.
2) Tägliche Schminkroutine.
 3) Für Unterwegs habe ich mir noch einen Tee gemacht. Seit unserem Schottlandurlaub stehe ich total auf den Breakfast Tee mit Milch. Yammi!
4) Gegen 7 Uhr habe ich mich auf den Weg ins Büro gemacht. Dort angekommen gab es erstmal ein Update der Kollegen und ich habe die wichtigsten Mails gecheckt. Gegen 9 Uhr gab es dann Frühstück. Einen Kaffee, etwas Obst und einen Joghurt.
5) Zu Mittag (12.30 Uhr)ein eher langweiliges Frühstück. Zwei Brötchen mit Belag, die noch vom Sonntagsfrühstück übrig waren.
6) 17Uhr Feierabend. Wie gewohnt höre ich unterwegs Hörbücher. Dieses Mal Susan Elizabeth Phillips.
7) Zuhause angekommen konnte ich ENDLICH meine Backbox auspacken <3
Ein Unboxing folgt die Tage.
8) Im übrigen spiele ich derzeit Don't get fired auf dem handy. Ein total sinnloses Spiel... aber es fesselt mich irgendwie trotzdem.
9) Das ist übrigens mein Outfit of the day gewesen. Abends kam ich dann auchmal zum Fotografieren.
10) Am Abend kamen übrigens noch die Schwiegereltern vorbei. Gemeinsam bestellten wir Pizza und quatschten lange über unseren Urlaub, Job und dies und das.
11) Zum Nachtisch gab es etwas Shortbread aus Schottland. Ich liebe das Zeug!
12) Irgendwann nach 22 Uhr ging es dann auch ins Bett. Beide todmüde... nach dem Urlaub müssen wir erstmal wieder in den Alltag kommen.
Und wie gewohnt den Tagesüberblick.
Die Beiträge der Vorjahre findet ihr übrigens hier:
12von12 August 2018
12von12 August 2017
12von12 August 2016
12von12 August 2015

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung