Sakura

Sakura

Mittwoch, 3. Juli 2019

Instagram Top9 Juni 2019

Hallo ihr Lieben,

der Juni ist nun vorbei und hat uns wahrlich viele heiße Tage voller Sommer beschert. Auch war der Monat voll mit Arbeit und Rückblicken der Hochzeit. Aber schauen wir doch mal, welche die beliebtesten Bilder auf Instagram waren und was im Fokus stand.
Das beliebteste Bild war unser Hochzeitsbild. Dieses Bild ist nicht nur besonders für mich, weil es von unserer Hochzeit ist, sondern vor allem, weil ich euch dort zum ersten mal unsere Gesichter gezeigt habe. Diese Entscheidung war wirklich nicht einfach und ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht. Ich werde wohl keine Selfiequeen, aber ich habe mich entschlossen da zukünftig offener mit umzugehen.
Ich habe einen neuen Lieblingssekt. Den Jive mit Kirschblütengeschmack. Den habe ich bei meinem Junggesellinenabschied kennen und lieben gelernt.Und als ich ihn endlich im Supermarkt gefunden habe, habe ich direkt alle Flaschen aufgekauft. Die erste habe ich hier an einem schönen Sommerabend mit einer guten Freundin genossen.
Bild 3, 4 und 5 zeigen Bilder unserer Hochzeitsdeko. Vielleicht mache ich dazu noch einmal einen gesonderten Blogbeitrag. Wir hatten alles zum Thema Nintendo gestaltet und jeder Tisch hatte ein Thema. Auf den Bildern sieht man die Tische Pokemon, Marioworld und Zelda.
Der älteste Ziehsohn meines Bruders hatte Geburtstag und in diesem Sinne habe ich einen kleinen Kuchen gebacken. Er gab super gut an, vor allem, weil im inneren Smarties versteckt waren ;)
An einem Wochenende haben wir meine Eltern besucht, praktisch nachträglich zum Vatertag. Hier habe ich für meine Mutter die Banoffe Küchlein aus der "meine Backbox" gemacht und die waren mega lecker! Mein Vater bekam übrigens Nussecken ;)
In diesem Monat gibt es sogar 10 Bilder, da es drei Bilder mit 48 Stimmen gab. Hier sieht man noch einmal ein Hochzeitsbild von uns, welches mit ebenfalls super gut gefällt. <3
Burger habe ich einige gegessen, weil ich sie einfach über alles liebe. Hier auf dem Bild seht ihr einen vom Foodtruck, der gelegentlich bei uns auf der Arbeit aufkreuzt.
Das letzte Bild zeigt das Meer von Teneriffa. Ich liebe das Meer wirklich mehr als alles andere und ich bin glücklich, dass es ein Bild in die Top9 (bzw.10) geschafft hat.
Mein Lieblingsbild ist definitiv eines der Hochzeitsbilder von uns. So ganz festlegen kann ich mich da nicht, aber weil oben bereits zwei verteten sind und ich noch ein drittes gepostet habe, findet ihr dieses nun hier. Ich liebe es wirklich sehr, auch wenn ich dort so anders und viel Erwachsener aussehe. Der Effekt von Schwarz-weiß Bildern ist einfach toll.

Im Juni habe ich 90 Bilder gepostet, das sind 3,0 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 183 Bilder und somit im Durchschnitt genau 6,1 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 6 Blogbeiträge gepostet. Mein liebster Beitrag ist einer zu unserem Japanurlaub. Genauer gesagt unser Ausflug nach Okunoshima.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Mai 2019
April 2019
März 2019
Februar 2019
Januar 2019
Dezember 2018
November 2018
Oktober 2018
September 2018
August 2018
Juli 2018
Juni 2018

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Juni 2018
Juni 2017
Juni 2016

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung