Sakura

Sakura

Donnerstag, 12. September 2019

12 von 12 September 2019

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder der 12. des Monats und wie gewohnt habe ich euch mal wieder mit durch meinen Alltag genommen. Heute wieder in der Arbeitsedition. Weitere Beiträge findet ihr wie immer bei Caros 12 von 12.
1) Guten Morgen! um Kurz vor 6 klingelt der Wecker und um 6 stehe ich dann auch auf. Punktlich!
 2) Der erste Schritt auf die Waage. Lange habe ich mich nicht mehr gewogen, aber seit zwei Wochen fahre ich wieder eine strenge Linie. Muss ich auch. Denn 10kg sind drauf gekommen, was mich schon ziemlich frustriert. Aber immerhin ist 1kg schon wieder runter.
 3) Wie gewohnt geht es unter die Dusche. Ich liebe dieses Duschgel sehr, der Geruch ist so yammi!
 4) Schminken gehört nach wie vor zu meinem täglichen Ritual und so sehr haben sich die Produkte nicht geändert. Ich sollte aber wohl mal mein Puder nachkaufen...
 5) Mein Outfit of the day. Ich liebe meine Paperback Hose. Sie ist irgednwie schick, aber auch super bequem. Ich habe heute wichtige Termine, deshalb musste es etwas Business sein.
 6) Für Unterwegs schnell einen Tee gemacht. Ich liebe den English Breakfast nach wie vor. Zweiter Favorite ist Eiskaffee. Aber dafür ist es mir morgens mittlerweile schon zu kalt.
 7) Im Büro angekommen erledige ich schnell die ersten Mails und Frühstücke nebenbei. Es gibt wie meistens Quark, Joghurt und Himbeeren. Als Snack hatte ich mir Paprika und Cherrytomaten mitgenommen. Gegessen habe ich das aber nicht...
 8) Um 12 Uhr war es dann Zeit zum Mittagessen. Derzeit gehe ich viel zum Essen raus. Die Bewegung, der Kontakt zu den Kollegen und das leckere Essen tun meiner Seele einfach gut. Heute gab es wieder meine heißgeliebte Kartoffelbowl <3
 9) 17.40 Uhr und Feierabend. Die Fahrtzeit vertreibe ich mir derzeit mit einem Hörbuch von Sophie Kinsella "Dich schickt der Himmel".
10) Auf dem Heimweg gehe ich noch schnell einkaufen. Der EInkauf sieht ein wenig aus wie "ich esse heute nur Orange". Aber nein, ich habe fürs Abendessen eingekauft. Es gibt nämlich...
11) Kürbissuppe! Ich liebe Kürbissuppe und ich liebe den Herbst! Ich freue mich wirklich auf die kommenden Monate, auch wenn die Wärme des Simmers sehr angenehm ist. Im übrigen mag ich meine Suppe sehr dick, fast wie ein Pürree.
12) Und sobald dieser Beitrag fertig ist haue ich mich ins Bett, schaue noch etwas Youtube und spiele Two Eyes. Ich stehe schon ewig auf Piccross. Das hat eine sehr entspannte Wirkung auf mich :)
Und hier noch einmal alle Bilder als Überblick ;)
Die Beiträge der Vorjahre findet ihr übrigens hier:
12von12 im September 2017
12von12 im September 2015
12von12 im September 2014

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung