Sakura

Sakura

Freitag, 27. September 2019

Freitags-Füller 98

Hallo ihr Lieben,

lange hab ich nicht mehr mitgemacht, aber heute habe ich mal wieder richtig Lust auf den
1. Ich vermisse auf Reisen häufig die Entspannung.
2. Mein Kleidungsstil könnte besser sein.
3. Mein Handy ist der wichtigste Gegenstand(!) in meinem Leben.
4. Ich habe absolut kein Kleidungsstück in orange oder in gelb. Ich mag die Farben nämlich nicht sonderlich.
5. Schnarchen tue ich, wenn ich krank bin.
6. Am Liebsten wohne ich ganz oben. Trotzdem ziehen wir jetzt eine Etage nach unten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgehen mit einer guten Freundin, morgen habe ich geplant, ENDLICH meinen Mann vom Flughafen abzuholen und Sonntag möchte ich viel Spaß auf ein er Babyparty haben!
Ich freue mich enorm auf dieses Wochenende! Jetzt aber erstmal den Tag rum bringen.
Alle weiteren Freitags-Füller findet ihr hier.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte werbung da Profilverlinkung