Sakura

Sakura

Samstag, 7. Dezember 2019

12 von 12 November 2019

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war es hier sehr ruhig, einen ganzen Monat habe ich nichts gepostet. Wir sind umgezogen und befinden uns leider immer noch im schlimmsten Umzugschaos. Aus diesem Grund fällt dieses Jahr auch leider mein kleiner Adventskalender mit DIY aus. Aber wenigstens die monatlichen Standartposts wollen verfasst werden und damit fange ich heute an. Denn im November gab es, oh wunder, wieder einen 12. des Monats und ich möchte euch heute bei meinen 12 von 12 teilhaben lassen.
1) Tatsächlich hätte ich im Umugsstress sogar fast die 12 von 12 vergessen. Eingefallen ist es mir erst, als ich schon zur Arbeit unterwegs war, deshalb gibt es das erste Bild auch erst aus dem Zug. Unterwegs hörte ich zu der Zeit Cinder und Ella Teil 2. Gefällt mir wirklich gut <3

 2) Zum Frühstück gab es an diesem Tag reste vom Vortag, Quarkbällchen. Eines war noch da, als ich das Foto gemacht habe :D
 3) Zum Mittagessen sind wir zum Höffner gegangen und es gab Entenkeule mit Klößen und Rotkohl. Lecker!!!
 4) Irgendwann ging es dann nach der Arbeit auch nach Hause. Unterwegs gab es etwas Meteorgarden auf Netflix <3 Ich liebe die Serie derzeit sehr, sehr, sehr!
 5) Natürlich wird unterwegs auch fleißig Pokemon gespielt ;)
 6) Zuhause angekommen hat der Mann mich schon mit leckerem Nudelauflauf erwartet.
 7) Zur Entspannung haben wir etwas Sailormoon Crystal geguckt. Das gibt es jetzt nämlich auch auf Sixx! <3
 8) Vor dem Anziehen habe ich das Foto zwar vergessen, aber beim Ausziehen dann. Das war mein heutiges Outfit of the Day.
 9) Wir haben etwas Umzugschaos beseitigt und dann konnte ich auch endlich etwas beim Planet Zoo spielen entspannen :)
 10) Schnell noch abschminken...
11) ... und dann ab ins Bett.
12) Zum einschlafen hörten wir noch etwas Podcast. Sehr zu empfehlen ;) leider schlafe ich zu schnell dabei ein...
Und fix noch die gesammelten 12 von 12 in einem Bild.
Die Beiträge der Vormonate dürfen natürlich auch nicht fehlen:
12 von 12 November 2018
12 von 12 November 2017
12 von 12 November 2016
12 von 12 November 2014

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung