Sakura

Sakura

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Instagram Top9 September 2019

Hallo ihr Lieben,

der September ist vorbei und mein zweitliebster Monat des Jahres beginnt. Es ist Oktober und somit Herbst <3
Aber bevor wir uns in den Oktober stürzen blicken wir noch einmal zurück in den September mit den Top9 der beliebtesten Instagrambilder.
Das beliebteste Bild gefällt mir selber total gut, denn es zeigt die Schönheit Schottlands. Das viele Grün, die alten gebäude. Traumhaft! Hier sieht man übrigens McCaig's Tower in Oban.
Auch das zweite Bild ist in Oban entstanden. Hier haben wir eine Distillerie besucht und es war super spannend.
Auch dieses Bild entstand in Schottland, besser gesagt in Edinburgh. Diese kleinen Gassen fanden wir sehr spannend.
Auf den Weg von A nach B in Schottland. Die Landschaften sind einfach traumhaft, sodass jede Autofahrt ein Erlebnis ist.
Noch einmal Oban in Schottland. Die Aussicht konnten wir auf den Weg zum McCaig's Tower genießen.
Essen gab es in Schottland natürlich auch. Zum Frühstück genossen wir Omlette, zum Abendessen Burger. Beide Bilder entstanden in Oban.
Auch der Hafen von Oban ist sehr schön, wie man auf Bild 9 wunderbar betrachten kann.
In diesem Monat gab es wieder einmal 10 Bilder und die letzten beiden Bilder sind in Loch Lomond entstanden. Hier haben wir einen Spaziergang gemacht und wunderschöne Landschaften betrachtet.
Wow... alle Bilder sind in Schottland entstanden. Ich habe durchaus auch (genug) andere gepostet, aber diese haben wohl am meisten Anklang gefunden.
Mein Lieblingsbild ist aber definitiv nicht aus Schottland, sondern es ist dieses. Denn nach langen 6,5 Wochen kam der Mann endlich zurück nach Hause, nachdem er im Ausland arbeiten musste. Wir haben zusammen seinen Geburtstag gefeiert und einfach die zeit zu zweit genossen.

Im September habe ich 95 Bilder gepostet, das sind 3,17 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 164 Bilder und somit im Durchschnitt genau 5,47 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 9 Blogbeiträge gepostet, und mein Lieblingsbeitrag ist der Urlaubsbericht unseres zweiten Tages in Schottland, welchen wir im Edinburgh Zoo verbracht haben.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
August 2019
Juli 2019
Juni 2019
Mai 2019
April 2019
März 2019
Februar 2019
Januar 2019
Dezember 2018
November 2018
Oktober 2018
September 2018

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
September 2018
September 2017
September 2016

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung