Sakura

Sakura

Sonntag, 13. Oktober 2019

12 von 12 Oktober 2019

Hallo ihr Lieben,

gestern war der 12. Oktober und somit war es wieder Zeit für die 12 von 12. Das erste mal seit langem ENDLICH wieder mal am Wochenende <3
Weitere Beiträge findet ihr wie immer bei Caros 12 von 12.
1) Samstag heißt ausschlafen. Aber nicht ewig lange, denn ich bin verabredet. Also Aufstehen um 8 und ab unter die dusche.
2) Wie jeden Morgen an dem ich das Haus verlasse ist es Zeit zum schminken. Heute möchte ich mal wieder ein etwas anderes Make up, also auf zu rot. Die Palette von Kisu ist so wunderschön <3. Ich habe die Farben Ivy, Mai und Bloodlust (meine Lieblingsfarbe) genutzt. Außerdem den Highlighter Khaleesi.
3) Mein Outfit of the day. Es ist Pokemongo Community day. Also musste natürlich ein Pokemon Shirt her. Dazu meine neuen Lieblingsshorts.
4) Bevor es los geht noch ein schnelles Frühstück. Es gab Ciabatta mit Ziegenkäse.
5) Um 9.30 Uhr ging es los und gegen 11 startete dann auch der Community Day. Wir waren im Hofgarten in Düsseldorf unterwegs und hatten wirklich perfektes Wetter zum Spielen <3 
6) Zur Stärkung hatte ich uns gestern noch Mini-Gugelhupfe mit Kürbis aus der "Meine Backbox"gebacken (der Beitrag hierzu folgt in Kürze). Leider ist mir die Ganache misslungen. Trotzdem waren sie mega lecker und ich werde es sicher nochmal backen.
7) Und meine Ausbeute vom Community Day. Ich habe 12 Shinys gefangen und war somit wieder Tagessieger unserer Gruppe ;)
8) Zum Abschluss des Tages ging es für uns wieder zum Frittenwerk. Dieses mal habe ich mir die Thai Peanut Meatballs Fritten ausgesucht und es war wirklich super lecker. Danach ging es dann auch nach Hause für mich.
9) Zuhause angekommen habe ich es mir nochmal etwas mit einem Kaffee und Poptarts im bett gemütlich gemacht.
10) Den Rest des Tages verbrachte ich mit Hausarbeit. Wir ziehen bald um, deshalb haben wir da noch eine Menge zu tun. Ich habe heute meinen Schreibtisch aussortiert und geleert. Außerdem musste ich Wäsche waschen.
11) Um 23 Uhr ging es für mich dann auch ins Bettchen. Alleine, weil der Mann beruflich unterwegs ist.
12) Zum Einschlafen noch etwas Podcast hören. Es gab eine neue Folge von "Aus dem Kinderzimmer", ein Kanal, den ich sehr gerne höre.
Und hier seht ihr nochmal den gesamten Überblick meiner 12 von 12 von Oktober.
Die Beiträge der Vorjahre findet ihr übrigens hier:
12von12 im Oktober 2017
12von12 im Oktober 2015
12von12 im Oktober 2014

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung