Sakura

Sakura

Dienstag, 29. Dezember 2020

Kupfergrün Adventskalender Revue 2020: Teil 3

  Hallo ihr Lieben, 

und heute kommt auch noch der letzte Teil des Unboxings des Adventskalenders von Kupfergrün und damit auch allgemein das letzte Unboxing in diesem Jahr.
Kupfergrün produziert natürliche, vegane Kosmetik nahezu ohne Verpackungsmüll. Der Adventskalender kostete 74,90€ plus 4,95€ Versand. 
Und jetzt geht es auch schon los und wir schauen uns die ersten Produkte an. Zur Vergleichbarkeit habe ich die Produkte gewogen, das Gewicht wird aber sicher von Kalender zu Kalender leicht abweichen.

Türchen 17
Preis im Shop: 10,95€/55g* (19,90€/100g)
Eine weitere Lotion Bar, die super angenehm nach Pfefferminz duftet. Ich habe sie noch nicht benutzt, da ich jetzt alles nach und nach erst anbreche.

Türchen 18
Preis im Shop: 4,78€/48g* (9,95€/100g)
Da ich von der ersten Gewsichtsseife sehr überzeugt bin freue ich mich schon darauf diese zu nutzen.

Türchen 19
Preis im Shop: 3,08€/31g***,* (9,95€/100g)
Ein Gesichtspeeling mit Kaffee. Es handelt sich hierbei wieder um ein exklusives Produkt für den Adventskalender und ich freue mich schon sehr es bald austesten zu können. Es riecht auf jeden Fall sehr angenehm.

Türchen 20
Preis im Shop: 4,98€/50g* (9,95€/100g)
Eine weitere Duschseife, die ganz wunderbar riecht. Da freue ich mich schon drauf :)

Türchen 21
Preis im Shop: 4,28€/43g* (9,95€/100g)
Noch eine Duschseife. Nicht ganz mein Geschmack, aber der Geruch hilft mir vielleicht beim runterfahren und entspannen.

Türchen 22
Preis im Shop: 4,18€/42g* (9,95€/100g???)
Eine Seife zum Rasieren. Ich habe sie einmal ausprobiert, bin aber noch nicht sicher, ob sie mich mehr überzeugt als beispielsweise eine der Duschseifen. Ich hatte danach zumindest keine Probleme mit der Haut, also eventuell doch ein guter Effekt.

Türchen 23
Badesalz
Preis im Shop: ???
Ein weiteres exklusive Produkt. Ich freue mich schon sehr darauf das Badesalz auszuprobieren und bin neugierig, wie es sich verhält im Vergleich zu den weniger ökologischen Alternativen. Riechen tut es auf jeden Fall sehr angenehm.

Türchen 24
Preis im Shop: 9,95€
Eine Deocreme. Da bin ich wirklich gespannt drauf, da ich wirklich kein Fan von der Verpackung des klassischen Deos bin. Ich hoffe sie enttäuscht nicht. Bislang kam ich aber leider noch nicht zum testen.

Wieder super spannende Produkte! Dieses mal interessiert mich die Deocreme am meißten.

Alle Produkte haben einen Warenwert von 139,59€. Zusätzlich gab es das Lippenpeeling, was ich nicht einordnen kann und mit mindestens 5€ ansetze. Außerdem kommt noch das Badesalz hinzu, welches ich mit ebenfalls mindestens 5€ ansetzen würde. Auch gab es das ein oder andere Produkt nicht im Shop,. sodass ein höherer Wert möglich ist.

Der Kalender überschreitet deutlich den Einkaufswert und ich bin total positiv überrascht von den Produkten. Ich war zu Anfang super skeptisch, aber alles lässt sich im Alltag sehr gut benutzen und gefällt mir sogar besser als die bisherigen Standartprodukte. Meine liebsten Produkte sind die Shampoos, sowie die Gesichtsreinigungen. Diese Produkte werde ich definitiv nachkaufen!

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
***Ähnliches Produkt
****Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
*****unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung