Sakura

Sakura

Dienstag, 22. Dezember 2020

Creative Corner: Embossing Weihnachtskarte

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine relativ schnelle Weihnachtskarte zeigen für die man recht wenig Dinge benötigt, wenn man denn gerne embosst ;)

Materialien:
- Schneidebrett & Schere
- Cardstock in zwei Farben
- Embossing Stempelkissen
- Embossingpulver in Gold
- Heißluftfön
- 3D Klebepads
Und so kann das ganze dann aussehen. Aus einer Karte wurden schlussendlich 4. Ich wollte es sehr neutral und plain gestalten, erst war eigentlich nur der Spruch geplant. Das hat mir aber nicht ganz so gefallen, weshalb dann noch die grüne Glocke bei zwei Karten hinzugekommen ist.
Und weil ich so auf Stempel stehe kam eine Karte mit einem Stempel hinzu. Die gefällt mir tatsächlich am besten <3

Dieses mal gibt es keine Schritt für Schritt Anleitung, ich denke das benötigt ihr aber auch nicht. Wer bereits geembosst hat wird wissen, wie es funktioniert. ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung