Sakura

Sakura

Freitag, 4. Dezember 2020

Freitags-Füller 100

 Hallo ihr Lieben,


heute feiern wir den 100. Freitags-Füller! Und mit dem habe ich mir wirklich lange Zeit gelassen. Über ein Jahr ist es her, das ich das letzte mal mitgemacht habe. Aber nun zur Weihnachtszeit ist es mal wieder soweit.

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Adventskalender, Christmasillumination, besinnliche Stimmung mit den Liebsten.

2. Heute Abend liege ich einfach nur noch platt auf der Couch. Oder gehe direkt ins Bett.

3.  Es war ein sehr anstrengender, aber auch aufregender Tag. Ich hatte mein erstes CTG nach viel zu wenig schlaf..

4.  Am Sonntag ist Nikolaustag und die Schwiegereltern kommen vorbei. Wir freuen uns, sind aber gleichzeitig einfach nur platt von der Woche.

5.  Gott sei Dank ist Wochenende.

6. Heute Nacht werde ich sicher perfekt schlafen. Zumindest liegt der Mann wieder neben mir <3

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlaf, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang mit Freunden zu machen und Sonntag möchte ich mit den Schwiegereltern essen und mich ansonsten ausruhen!

Alles Liebe,

eure Ms.Ninberry


*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung