Sakura

Sakura

Freitag, 11. Dezember 2020

Freitags-Füller 101

  Hallo ihr Lieben,

Es ist Freitag, das Wochenende beginnt und es ist Zeit für den Freitags-Füller :)

1.  Ein Glas Wein wäre jetzt was. Darf ich aber nicht, da ich schwanger bin ;)

2.  Meine eigene Psyche nervt mich total.

3.  Der beste Weg um glücklich zu werden, ist mit sich selbst im Reinen zu sein. Leider gelingt mir das nicht immer.

4.  Ich liebe unseren Weihnachtsbaum. Wir stellen ihn immer schon zum ersten Advents auf <3

5. Wenn ich kreativ bin, dann macht mich das stolz und beflügelt mich.

6. Es gibt noch einiges für unser Baby zu besorgen. Darum kümmere ich mich wohl in unserem Urlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Bad und den Sims-Stream, morgen habe ich geplant, einige To-Dos zu erledigen und den Bauch anzumalen und Sonntag möchte ich mit Freunden spazieren gehen und mit einer anderen Freundin telefonieren!

Alles Liebe,

eure Ms.Ninberry


*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung