Sakura

Sakura

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Rituals Adventskalender Revue 2020: Teil 2

 Hallo ihr Lieben,

willkommen in Part 2 meines Unboxings des Rituals Adventskalender von 2020.

Der Deluxe Kalender kostet wie auch im letzten Jahr 89,99€. Ich habe den Kalender selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
Aber starten wir mit den nächsten 8 Produkten.


Türchen 9
Preis im Shop: 2,59*
Ein Raumduft der Buddha Reihe. Nicht meine Lieblingsreihe wenn ich ehrlich bin. Ich finde den Duft trotzdem angenehm. Der Mann leider gar nicht.

Preis im Shop: 3,60*
EIne Haarmaske, die über Nacht einwirken soll. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen mit der Maske zu schlafen. Aber ich werde es wohl mal testen wenn der Mann auf reisen ist ;)

Preis im Shop: 8,50€
Die Black Soap war schon letztes Mal im Kalender und ehrlich gesagt habe ich sie weiterverschenkt ohne sie zu testen. Aber vielleicht ist dieses Jahr ja ihre Zeit.

Preis im Shop: 5,50€
Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann darauf, dass dieser Handschuh in dem Kalender ist. Leider kann ich mit diesem Produkt wirklich nichts anfangen und habe mittlerweile 4 davon. Er wird also verschenkt.

Türchen 13
Teelicht
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Der dritte Advent und die dritte Kerze. Dieses mal sieht es so aus als wären echt 4 verschiedene Gerüche enthalten.

Türchen 14
Preis im Shop: 2,84€*
Oh, eine Ampulle. Die Ampullen waren letztes oder vorletztes jähr schon drin und ich nutze sie eigentlich ganz gerne. Mir gefällt nur nicht, dass sie aus Glas sind, das ist mir etwas zu riskant.

Preis im Shop: 1,28€*,**
Ein Miniduschgel, perfekt zum mitnehmen. 

Preis im Shop: 5,90€
Eine Bodycream mit einem meiner Lieblingsgerüche. Ich bin super Happy, da ich die Bodycreams sehr gerne nutze. Zudem war die letzten Jahre immer die happy Buddha dabei, die ich vom Geruch nicht so gerne mag.

Und das waren die nächsten 8 Produkte. Insgesamt sind wir bislang bei einem Warenwert von 69,90€, was mehr ist als in den letzten Jahren (2016 ausgenommen, aber der war einfach unschlagbar vom Preis-Leistungsverhältnis). Zusätzlich kommen natürlich noch die drei Kerzen dazu. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Kalender, auch wenn diesmal direkt zwei Produkte drin waren, die nicht so meins waren. Einmal der Handschuh, aber auch die Haarkur. Mein Lieblingsprodukt dieses mal ist wohl die Bodylotion.

Und ihr findet ihr zukünftig die übrigen Revues sowie die Revue aus dem letzten Jahr:

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
***Ähnliches Produkt
****Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
*****unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung