Sakura

Sakura

Sonntag, 8. März 2020

Rituals Adventskalender Revue 2019: Teil 3

Hallo ihr Lieben,

heute geht weiter mit dem letzten Teil des Unboxings des Rituals Adventskalenders von 2019.
Der kleine Kalender kostet wie auch im letzten Jahr 59,99€. Ich habe den Kalender selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
Aber starten wir nun doch mit den letzten 8 Produkten.

Preis im Shop: 2,84€**
Noch eine Hydrate Ampulle. Nutze ich wie gesagt gerne, mir sind Cremes aber lieber.

Preis im Shop: 4,50€**
Mein Mann kommt in diesem Jahr auch nicht zu kurz, das Foaming Shower Gel Sports aus der Männerreihe. Riecht gut und er nutzt es gerne.

Preis im Shop: 2,98€/1,93€(derzeit reduziert)*
Einen Tag später gibt es erneut ein Duschgel für den mann. Grundsätzlich gut, probiert mein Mann auch gerne aus, aber doof, dass es an zwei Tagen hintereinander drin war. Das hätte man besser verteilen können.

Preis im Shop: 4,90€
Ich LIEBE diese Reinigung. Sie war letztes Jahr schon drin, sodass ich sie testen konnte und ich finde sie ECHT gut. Sie entfernt Makeup toll und meine Haut verträgt die Reinigung gut.

Preis im Shop: 7,11€*
Noch eine Ampulle. Dieses mal die Glow, die es auch noch im Shop gibt.

Türchen 22
Teelicht
Preis im Shop: nicht im Shop vorhanden
Der 4. Advent und die letzte Kerze.

Preis im Shop: 5,90€**
Die Bodycream aus der Happy Buddha Serie. Mir persönlich ist der Geruch immer etwas zu süß, manchmal nutze ich das aber trotzdem gerne.

Preis im Shop: 11,50€**
Zum Heilig Abend gibt es nochmal ein richtig großes Produkt, nämlich die Handseife der neuen Amsterdam Collection. Sie riecht sehr gut und neutral und macht sich einfach wunderbar bei uns im Bad.

Und damit haben wir alle Produkte beisammen. Mein Lieblingsprodukt dieses mal ist der Cleansing Foam. Nicht so toll fand ich die Ampullen.
Die 24 Produkte haben einen Warenwert von 98,34€ und damit ist der Einkaufswert weit überschritten. Auch wurde der Warenwert der letzten beiden Jahre übertroffen, was mich sehr freut. Zudem waren im Kalender 6 Produkte, zu denen es kein Referenzprodukt im Shop gibt und die deshalb außerhalb der Wertung sind. Alles in allem also preismäßig Top. Aber wie sieht es mit den Produkten aus?
Es ist eine schöne bunte Mischung und mir gefällt das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses mal sehr gut. Etwas schade finde ich es, dass wenig für mich neue Produkte dabei waren, aber ich hatte den kalender nun auch das 4. mal in folge, da ist das wohl normal. Mein Lieblingsprodukt ist definitiv das Cleansing Foam. Wirklich verzichten hätte ich auf die Feile und den Handschuh.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
***Ähnliches Produkt
****unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung