Sakura

Sakura

Sonntag, 1. März 2020

Instagram Top9 Februar 2020

Hallo ihr Lieben,

der Februar ist vorbei und es war wahrlich nicht der beste Monat meines Lebens. Irgendwie ist vieles nicht so rund gelaufen, weshalb es hier auf dem Blog auch etwas ruhiger war. Trotzdem hatten wir auch einige schöne Momente und ich hab viele tolle Bilder auf Instagram teilen können. Aber schauen wir uns mal an, welche die 9 beliebtesten Bilder waren.
Im Februar habe ich euch wieder einige Bilder unseres Schottlandurlaubes gezeigt und die sind wirklich super bei euch angekommen. Ganze 7 Bilder haben es in die Auswahl geschafft.
In Schottland haben wir einige Schlösser besucht. Unterwegs haben wir auch hin und wieder ein Schloss gefunden und sind dort angehalten. Eines dieser Schlösser seht ihr auf Bild 1. Leider weiß ich nicht, wie das heißt...
Auf den Isle of Skye haben wir Fairy Glen besucht und das war wirklich ein Traum dort! Bilder der wunderschönen Aussicht seht ihr auf Platz 2 und 5.
Auf Platz 3 seht ihr eine schöne Brücke, die zu einem weiteren Schloss führt. leider weiß ich auch nicht mehr, um welches es sich da gehandelt hat... Aber ist Schottland nicht einfach traumhaft?
Im Urlaub haben wir sehr viele Burger gegessen, unter anderem auch auf den Isle of Skye. Hier habe ich mich für einen vegetarischen Burger entschieden, der leider nicht ganz so lecker war. Dafür aber die Zwiebelringe.
Bild 6 zeigt die wunderschöne Aussicht von unserer Unterkunft auf den Isle of Skye.
Hoch, da hat es ja auch ein normales Alltagsbild ins Ranking geschafft. Ich versuche wieder mein Gewicht zu reduzieren und so gab es wieder Kartoffeln, Spinat und Spiegelei.
Zwischendurch war der Mann dann auch mal zuhause und wir beide zusammen unterwegs. Ihr ahnt gar nicht wie sehr ich es liebe mit dem mann zusammen im Auto unterwegs zu sein und unterwegs im Auto zu frühstücken. Das Käsebrötchen war auch echt lecker!
Und zu Guter letzt noch ein Bild aus Schottland. Ich habe mich an einen Pie gewagt. Dazu die obligatorischen Pommes und Erbsen. War aber wirklich lecker.
Februar stand im Zeichen von Karneval und ich habe mal wieder gebacken. Richtig stolz bin ich auf diesen tollen Papageienkuchen nach einem Rezept der lieben Sally. Er hat extrem gut geschmeckt und war noch viel schöner anzuschauen.

Im Februar habe ich 54 Bilder gepostet, das sind 1,86 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 84 Bilder und somit im Durchschnitt genau 2,9 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich leider nur 2 Blogbeitrag gepostet, mein Lieblingsbeitrag war wieder ein Unboxing der Meine Backbox.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Januar 2020
Dezember 2019
November 2019
Oktober 2019
September 2019
August 2019
Juli 2019
Juni 2019
Mai 2019
April 2019
März 2019
Februar 2019

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Februar 2019
Februar 2018
Februar 2017

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung