Sakura

Sakura

Sonntag, 29. März 2020

Unboxing - Meine Backbox | Märzbox 2020

Hallo ihr Lieben,

es ist März und mich erreichte die neue "Meine Backbox"!
Aufgrund der derzeitigen Situation ist es zwar sehr schwierig Mehl zu bekommen, aber mein Dealer des Vertrauens (Schwiegermutter) hat mir welches besorgen können, sodass ich bald losbacken kann.
Kurz zur Erinnerung: Bei der "meine Backbox" handelt es sich um eine Abobox, die einem alle zwei Monate zugesendet wird und in der zum einen Rezeptkarten und zum anderen Zutaten, sowie Backequipment enthalten sind. Die Boxen kosten zwischen 19,90€ und 24,90€, je nach Abomodell und können hier bestellt werden. Ich habe die Box regulär bestellt und mir wurde nichts gesponsert.
Und wie immer der erste Blick in die Box. Es sieht wunderbar nach Frühling und Ostern aus.
Neben dem obligatorischen Magazin überraschte uns die Box diesmal mit 4 Rezepten, also eine Menge zum nachbacken. Es gab einen "Schweizer Zupfkuchen", der super lecker aussieht, sehr niedliche "Schäfchen Cake Balls", schnelle "White Rocky Roads" und frühlingshafte "Blümchen Cupcakes". Alles passende Rezepte zu Ostern. Schade, dass wir Ostern zu zweit verbringen werden. Aber ich werde unsere Ostertafel dann einfach zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Selbst wenn es erst im Juni sein sollte.
 Als erstes Produkt befand sich in der Box die Crunchy Cream von Ovomaltine. Oh Gott, die sieht wirklich soooo lecker aus! Ich muss die unbedingt schon vorab auf Brot probieren. Ich liebe den Kakao von Ovomaltine und bin sicher, dass die Creme mir ebenfalls schmecken wird.
Das Glas enthält 3,49€ und enthält 380g.
Es war mal wieder Lebensmittelfarbe in der Box, dieses mal in grün. Ich probiere mich da sehr gerne durch und bin glücklich ein neues Produkt zu testen. Vor allem, weil die Farbe von Eat a Rainbox komplett natürlich ist und nur aus Obst, Gemüse und essbaren Pflanzen hergestellt wird. Klasse!
Dafür kosten 10g aber auch 2,95€. Mal sehen wie ergiebig das Produkt ist.
Koawach ist ein Produkt welches ich bereits schon kenne, allerdings nur die Fertigkakaos zum Mitnehmen. Die liebe ich sehr! Ich bin gespannt wie mir dieser Kinderkakao schmecken wird. Und ob er auch wach macht ohne Koffein. Das Päckchen enthält 100g und kostet 3,99€.
Städter kennen wir bereits aus den vorherigen Boxen. Dieses mal waren 12 Cupcakeförmchen der Firma in der Box in einem wunderschönen Türkis-Gelb. Die Förmchen kosten 3,95€.
Beim auspacken der Box hätte ich fast diese süßen Schäfchen von Günthart übersehen. Ich freue mich sehr damit bald etwas zu verzieren, da sie wirklich sehr niedlich sind. die Packung mit 8 Stück kostet 2,85€.
Als weitere Backzutat befanden sich diese Mandeln von Kluth in der Box. 200g kosten 3,99€. Mandeln sind für mich nun ein Produkt, welches ich nicht so besonders finde und tatsächlich eher selber gekauft hätte.
 Wie immer war auch etwas in der Box, von dem wir längere Zeit etwas haben. dieses mal waren es 2 Ausstechförmchen von Lares zu je 0,95€. Leider hat es beim Ausprobieren eines Rezeptes bereits das erste Förmchen zerlegt :(
Beim letzten Produkt handelt es sich um diese Mini Marshmallows von Dr. Oetker. Sie sind wirklich Mini, sodass man damit perfekt Cupcakes verzieren kann. Das Paket kostet 1,59€ für 30g.
Und hier seht ihr den gesamten Inhalt der Box. Dieses mal waren 8 verschiedene Produkte enthalten, bzw. 9 Artikel, zählt man die Ausstechförmchen einzeln.
Der Gesamtwert der Box beträgt 24,71€ und das ist wieder ein sehr guter Wert für die Box.
Mein Lieblingsprodukt ist dieses mal die Ovomaltinecreme. Yammi! Nicht so besonders fand ich die Mandeln. Grundsätzlich ist es dieses mal aber eine sehr tolle, sehr ausgewogene Box mit spannenden Rezepten. Ich freue mich sehr darüber bald alles auszuprobieren.
Und wenn ich irgendwann mal dazu komme folgt hier auch das Video...

Und hier findet ihr die anderen Unboxings der MeineBackbox der letzten Monate.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung