Sakura

Sakura

Freitag, 3. April 2020

Instagram Top9 März 2020

Hallo ihr Lieben,

nun ist auch der März vorbei. Ein sehr verrückter, beängstigender Monat und noch ist kein Ende der derzeitigen Situation in Sicht. Trotzdem möchte ich mit euch zurück Blicken auf die beliebtestens Bilder aus März von Instagram.
Im März hatte ich euch auf eine kleine Zeitreise zurück mitgenommen und eine ganze Menge Urlaubsbilder aus unserem Schottlandurlaub gezeigt. Wenn schon nicht real, dann doch virtuell und per Gedanken verreisen, oder?
Die Bilder kamen auf jeden Fall sehr gut bei euch an, sodass es 8 von 9 Bilder aus Schottland in die Top9 geschafft haben.
Bild 1 zeigt die wundervolle Aussicht vom Quiraing hinunter ins Tal auf den Isle of Skye. Es war ein echt anstrengender Aufstieg und der hat sich mehr als gelohnt. Auch Bild 2, 5, 6 und 9 sind vom Quiraing.
Unsere zweite große Ausflugsreihe ging zum Fairyglen. Weniger Anstrengd, dafür trotzdem wunderschön und einfach Elfenhaft. Die hübschen Erdkreise der Elfen seht ihr zum Beispiel auf Bild 3. Aber auch die Aussicht von den dortigen Hügeln und Bergen ist wunderschön, wie man auf Bild 4 sieht.
Bild 7 zeigt eine wunderschöne Gebirgskette am Meer der Isle of Skye. Dort hatten wir einen Leuchtturm besichtigt.
Und nicht zuletzt Bild 8, mal ausnahmsweise ein aktuelles Bild.Lecker selbstgemachte Pommes mit Spinat und Valessschnitzel.
Mein Lieblingsbild ist dieses mal dieses hier. Denn seit Mitte März ist mein Mann wieder zuhause und darf seine Zeit hier verbringen. Zusammensein und Gesundsein ist derzeit einfach das wichtigste für uns.

Im März habe ich 97 Bilder gepostet, das sind 3,13 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 164 Bilder und somit im Durchschnitt genau 5,29 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 5 Blogbeitrag gepostet, mein Lieblingsbeitrag war unser 5. Tag des Schottlandurlaubes in Luth und Oban.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Februar 2020
Januar 2020
Dezember 2019
November 2019
Oktober 2019
September 2019
August 2019
Juli 2019
Juni 2019
Mai 2019
April 2019
März 2019

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
März 2019
März 2018
März 2017

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung