Sakura

Sakura

Sonntag, 12. April 2020

12 von 12 April 2020

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest!
Dieses Jahr verläuft Ostern ja leider für die meißten anders als geplant und gewünscht. SO ist es auch bei uns. Wir hatten geplant, dass ich Ostern bei der Familie verbringe und mit meiner Familie alle Ostertage verbringe. Das geht dank Corona nun leider nicht, was mir schon sehr schwer fällt. Andererseits hätte der Mann Ostern beruflich vereisen müssen. Auch dies ist dank Corona ausgefallen. Zum Glück! So kann ich ostern zwar nicht mit der Familie, dafür aber mit meinem Ehemann verbringen. Ein lachendes und ein weinendes Auge.
Und an diesem Ostersonntag in Quarantäne nehme ich euch heute mit bei meinen 12 von 12.
1) Unser Morgen begann kurz vor ( Uhr mit einem Kaffee und Animal Crossing im Bett.
2) Irgendwann war es dann aber doch Zeit zum Aufstehen und für die Dusche.
3) Seit Corona und Home Office schminke ich mich eigentlich gar nicht mehr. Manchmal ist mir dann aber doch danach, vor allem wenn wir raus gehen. Aber auch da ist mein Makeup deutlich reduziert. Mehr mag ich im Moment einfach nicht.
4) Für unser Frühstück habe ich noch schnell Eier gekocht. Wir lieben weich gekochte Eier.
5) Und hier seht ihr unseren herrlichen Ostertisch. Zwar leider nur zu zweit, aber auch so haben wir einen wunderschönen Morgen.
6) Mein Outfit of the Day.
Hier hat sich noch ein 13. Bild eingeschlichen. 6,5 sozusagen. Aber ich wollte euch gerne zeigen wie das Outfit getragen aussieht.
7) Am Vormittag haben wir uns auf einen schönen Spaziergang entlang eines Baches gemacht. Derzeit ist das Wetter aber auch so toll, dass man einfach raus muss. Und wenn schon nicht zur Familie, dann zumindest zu zweit.
8) Auf dem Rückweg sind wir noch schnell zu Mc Donalds, denn es gibt endlich wieder meinen geliebten Cold Brew! Einen Milchshake wollte ich aber auch haben :D
Natürlich alles im McDrive.
9) Zum Mittagessen gab es dann schnelle Tortellini mit Pesto.
10) Während der Mann ein wenig zockt bin ich kreativ tätig und mache vielleicht bald mal das Fotourlaub unseres Japanurlaubes von 2018 fertig. Danach folgt dann noch Teneriffa und Schottland. Wann auch immer das sein wird...
11) Heute ist in ANimal Crossing übrigens Häschentag. Ich werde gleich wohl noch eine ganze Weile spielen. Wir sind beide soooo süchtig nach dem Spiel <3
12) Der Mann hat uns heute einen Kuchen gebacken. Ist der nicht großartig geworden? <3
Ok, es war eine Backmischung und ich habe ein klitzeklein wenig geholfen, aber das gemeinsame Backen hat echt Spaß gemacht und der Kuchen war sehr lecker <3

Und wie gewohnt die gesammelten 12 von 12 in einem Bild.
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:
12von12 im April 2018
12von12 im April 2017
12von12 im April 2015

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung