Sakura

Sakura

Freitag, 3. Januar 2020

Instagram Top9 Dezember 2019

Hallo ihr Lieben,

der Dezember ist nun offiziell vorbei und wir werfen einen Blick auf meine beliebtesten Bilder von Instagram.
Auch im Dezember habe ich das eine oder andere Bild aus unserem Schottlandurlaub gezeigt. Diesen Monat haben es direkt auch zwei Bilder auf Platz 1 und 3 geschafft. Beide Bilder sind beim Glenfinnan Viaduct entstanden. Wir hatten da wirklich eine wundervolle Aussicht und es war einer der schönsten tage unseres Urlaubes.
Auf Bild 2 seht ihr einen Teil unseres neuen Bücherregals. Langsam geht es im Umzug voran.
Im Dezember habe ich super viel gebacken und es haben direkt 5 Bilder in die Top9 geschafft. Auf Bild 4 seht ihr die Buche de Noel, die ich für Weihnachten gebacken habe. Sieht super aus, war uns aber etwas zu süß.
Plätzchen durften natürlich auch nicht fehlen. Auf Bild 5 die gesammte Sammlung, auf Bild 6 meine Lieblingsplätzchen mit Haferflocken.
Jeden Tag habe ich euch im Dezember den Inhalt meiner Adventskalender gezeigt. Nicolaus war wohl sehr beliebt.
Aus dem Adventskalender der meine Backbox habe ich Spekulatiouscupcakes gebacken. Die waren soooooo mega lecker.
Auf Platz 9 haben es direkt 3 Bilder geschafft. Einmal super leckere Caramel Blondies und dann ein Mega leckeres Tonka-Lebkuchen Dessert, beides aus dem Adventskalender der meine Backbox. Außerdem ein leckeres Steak aus unserem Team-Weihnachtsessen.
Mein Lieblingsbild ist dieses mal unsere Weihnachtsecke in unserem neuen Wohnzimmer. Ich liebe Weihnachten einfach <3 Und hier sehr ich alle Adventskalender und unseren Baum auf einen Blick.

Im Dezember habe ich 89 Bilder gepostet, das sind 2,87 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 147 Bilder und somit im Durchschnitt genau 4,74 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 4 Blogbeitrag gepostet, mein Lieblingsbeitrag waren die 12 von 12 Dezember.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
November 2019
Oktober 2019
September 2019
August 2019
Juli 2019
Juni 2019
Mai 2019
April 2019
März 2019
Februar 2019
Januar 2019
Dezember 2018

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Dezember 2018
Dezember 2017
Dezember 2016

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung