Sakura

Sakura

Mittwoch, 29. Januar 2020

Meine Backbox Adventskalender Revue 2019: Teil 3

Hallo ihr Lieben,

und da sind wir auch schon bei dem letzten Teil des Unboxings des "Meine Backbox" Adventskalenders.
Der Kalender kostete um die 60€ plus Versand. Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.

17. Türchen
Preis: 2,99€ / 65g
Lebensmittelfarbe in Weihnachtlichem rot. Habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber rot geht ja auch unterhalb des Jahres. Es handelt sich um eine Paste und ich bin gespannt ob ich die besser finde als Wilton.

18. Türchen
Meine Backbox - Teigkarte
Preis: nicht im Shop erhältlich + mind. 5€ Gutscheinwert
EIne schöne Teigkarte mit dem meine Backbox Logo, sowie ein Gutschein mit mindestens 5€. Ich selber habe 5€ und finde die Teigkarte ansonsten echt praktisch. Ich weiß nämlich nicht wo meine alte ist..

19. Türchen
Makecake - Chocwave
Preis: 4,99€ / 70g
Eine schnellbackmischung für Schokokuchen mit hohem Proteingehalt und weniger Zucker. Da ich jetzt wieder am abnehmen bin werde ich den sicher bald nutzen. Ich freue mich drauf!

20. Türchen
Preis: 3,99€ / 15 Beutel
Ein Kräuter- und Gewürztee. Habe ich leider auch noch nicht probiert, aber das Packungsdesign gefällt mir sehr gut. Auch gab es dieses mal wieder ein Rezept, das "Früchtetee Schichtdessert".

21. Türchen
Preis: 7,95€ / 5 Ausstecher
Die kleinen Ausstecher habe ich bereits für "Linzer Plätzchen benutzt und die kamen so gut bei der Familie an! Und wie praktisch, dass es das Rezept an diesem Tag dabei gab.

22. Türchen
Preis: 1,29€ / 10g
Ein kleines Tütchen mit Anis. Ich habe noch nie mit Anis gebacken udn bin gespannt es auszuprobieren. Ein Rezept war auch dabei, "Marshmallows mit Anis", das haut mich aber nicht vom Hocker.

23. Türchen
Preis: 1,99€
Sehr süße Pralinen, wunderbar zum verschenken. Ich habe sie nicht probiert, aber ich weiß, dass Feodora sehr gut schmeckt.

24. Türchen
PME - Metallic Baking Cases gold
Preis: 6,49€ / 200ml
Der 24. Dezember und somit das letzte Türchen. Und das kommt mit einem knall. Ein weiterer Eierlikör, dieses mal mit Amaretto. Ich mag ja kein Eierlikör, aber die Kombi klingt interessant. Ein Rezept war auch dabei, "Ile Flottante", eine Süßsspeise aus Eierlikör.

Mein Lieblingsprodukt aus diesem Part sind die Ausstechförmchen von Städter. Am wenigsten gefallen hat mir wohl der Anis, weil ich noch nicht wirklich weiß wie zu nutzen.

Alle Produkte aus der Box haben einen Warenwert von 90,54€, damit übersteigt diese Box die des Vorjahres um ganze 10 Jahre. Auch waren dieses mal ganze 17 Rezepte in der Box! Das sind sogar 2 Rezepte mehr als im Vorjahr. Und die Rezepte sind wirklich toll!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem kahlender. Es ist eine gute Mischung enthalten, die Rezepte sind toll und ich kann mit den meisten Produkten etwas anfangen.
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Spekulatius Gewürz aus teil 2. Gar nicht gefallen haben mir die Jelly Beans, ebenfalls aus Teil 2.

Hier findet ihr zukünftig die übrigen Revues für dieses Jahr:

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

* Preise entnommen aus dem Produktheft der "meine Backbox". Ladenpreise mögen variieren
**Unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung