Sakura

Sakura

Freitag, 24. Januar 2020

Rituals Adventskalender Revue 2019: Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute geht weiter mit dem Unboxing des Rituals Adventskalenders von 2019.
Der kleine Kalender kostet wie auch im letzten Jahr 59,99€. Ich habe den Kalender selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
Aber starten wir nun doch mit weiteren 8 Produkten.

Türchen 9
Preis im Shop: 2,84€**
Wie im letzten Jahr sind auch in diesem Jahr Ampullen dabei. Ich habe sie letztes Jahr getestet und brauche das jetzt nicht unbedingt, da sind mir Cremes lieber. Aber es ist trotzdem ein nettes Produkt. 

Türchen 10
THE RITUAL OF HAMMAM - Black Soap
Preis im Shop: 8,50€* 
Dieses Produkt kenne ich aus 2017, damals war ich nicht so begeistert. Ich freue mich aber es dieses mal wieder zu testen. Man soll es mit dem Peelinghandschuh auftragen und das habe ich letzte mal nicht gemacht.
Preis im Shop: 5,50€
Wenn man vom Teufel spricht. Mein 4. Handschuh... ich glaube ich kann diesen hier an Freunde verschenken.

Preis im Shop: 1,28€*,**
Ein lecker fruchtiges Duschgel. Leider gab es kein Referenzprodukt, weshalb ich einen Duschschaum nehmen musste.

Türchen 13
Nagelfeile
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Same as every Year (außer letztes Jahr), eine Nagelfeile. Schadet ja nicht, ich verlege die eh immer. Leider im Shop nicht vorhanden.

Preis im Shop: 5,90€
Ein Trockenöl. Früher habe ich es ungerne benutzt, aber es ist so gut für meine Haut! Ich muss mir unbedingt vornehmen das häufiger zu benutzen. Der Geruch ist himmlisch!

Türchen 15
Teelicht
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Am dritten Advent gab es ein weiteres Teelicht in weiß.

Türchen 16
Preis im Shop: 3,90€
Abschminktücher. Zuhause nutze ich die zwar nicht, zum Reisen sind die aber Gold wert!

Die  bislang gezeigten 16 Produkte haben einen Warenwert von 58,61€ und damit sind wir beinahe beim Einkaufspreis. Es ist sogar mehr als im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt. Hinzu kamen dieses mal 2 Produkte, die nicht im Shop erhältlich sind. Dieses mal habe ich kein absolutes Highlightprodukt. Ich hätte auf den handschuh und die Feile verzichten können, aber das ist auch einfach so weil ich den Kalender jedes Jahr kaufe und das fast immer drin ist. Ich glaube dieses mal würde ich die Blacksoap als Lieblingsprodukt nennen. 

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**Ähnliches produkt
***unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung