Sakura

Sakura

Donnerstag, 23. Januar 2020

Meine Backbox Adventskalender Revue 2019: Teil 2

Hallo ihr Lieben,

Mitte Januar und weiter geht es mit Teil 2 des Unboxings des "Meine Backbox" Adventskalender.
Der Kalender kostete um die 60€ plus Versand. Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.

9. Türchen
Preis: 1,29€ / 10g
Kardamom habe ich noch nie probiert, deshalb bin ich wirklich neugierig. Und es überrascht mich, dass dieses kleine Tütchen so teuer sein soll. Ich bin gespannt.
Am 9. gab es außerdem ein weiteres Rezept, "Mandel Orangen Gugelhupf mit Kardamom". Den möchte ich bald mal ausprobieren, auch wenn ich kein großer Fan von Trockenkuchen bin.

10. Türchen
Preis: 4,29€ / 270g
Ich LIEBE die Glücksmarmeladen so sehr! Und jetzt haben sie sogar Honig <3
Ich bin so gespannt diesen Honig bald auszuprobieren.
Selbstverständlich gab es auch mit dem Honig ein Rezept. Einen "Lebkuchen Adventskranz".

11. Türchen
Decocino - Glitzer-Flakes Blau
Preis: 2,99€ / 25g
Glitzer!!! <3 Das kann ich so gut gebrauchen für Cupcakes! Ich habe es zwar nicht zu Weihnachten genutzt, aber für Geburtstage ist es perfekt.

12. Türchen
Preis: 0,79€ / 28g
Das ist ein Produkt, auf welches ich hätte verzichten können. Ich mag Jelly Beans nicht besonders und fand sie schon letztes Jahr im Kalender nicht berauschend. Aber mein Mann nimmt sie immerhin gerne.

13. Türchen
Preis: 1,59€ / 125g 
Als Entschädigung gab es dann diese Knusper Glasur am nächsten Tag. Yammi! Die sieht echt toll aus!
Außerdem gab es ein weiteres Rezept, die "Nougat-Schokoladentrüffel mit Knusperglasur". Klingt ja auch mal richtig gut.

14. Türchen
Preis: 4,99€ / 62g
Ich liebe die Gewürze von Just Spices, deshalb habe ich mich sehr über diesen Inhalt gefreut. Und Spekulatius mag ich auch, also perfekt!
Auch gab es ein Rezept, Bratapfelcrumble mit Spekulatius Streusel, welches ihr auch hier findet.

15. Türchen
Preis: 1,29€
Mein erster Gedanke war: "Oh mein Gott, ist der süß!!!" Eine Ausstechform als Pinguin. Wirklich total niedlich.

16. Türchen
Preis: 4,99€ / 30 Stk.
Am 16 gab es Backförmchen in gold oder silber. Ich hatte Glück und habe die goldenen Förmchen bekommen. Ich habe sie bereits genutzt und sie sind echt toll! Sehen klasse aus und weichen nicht auf.
Das Rezept am 16. ist einfach der Knaller. Ich habe die "Spekulatius Cupcakes" nun bereits drei mal gemacht und bin wirklich begeistert.

Die 16 Produkte haben einen Warenwert von 55,85€, auch jetzt sind wir leicht über dem Warenwert aus dem letzten Jahr. Nach wie vor finde ich die Produktauswahl in diesem Jahr sehr gelungen. In den 16 Tagen gab es 13 Rezepte.
Am besten gefällt mir das Spekulatius Gewürz, gar nicht gefallen haben mir die Jelly Beans.

Hier findet ihr zukünftig die übrigen Revues für dieses Jahr:

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

* Preise entnommen aus dem Produktheft der "meine Backbox". Ladenpreise mögen variieren
**Unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung