Sakura

Sakura

Sonntag, 2. Februar 2020

Instagram Top9 Januar 2020

Hallo ihr Lieben,

wie schnell vergeht bitte die Zeit? Wir haben den ersten Monat des Jahres rum. Der Januar war nicht sonderlich ereignisreich, aber einige schöne Bilder konnte ich trotzdem mit euch auf Instagram teilen. Aber lasst uns doch mal einen Blick in die Top9 von Instagram werfen.
Der Mann und ich haben uns im Januar wieder mal Zeit genommen zusammen Serien zu suchten. Unter anderem war der Anime "We never Learn" dabei, der uns total gekriegt hat. Wir fanden ihn wirklich super und sind sehr traurig, dass er schon beendet ist. Auf Instagram kam das Bild auch super gut an, was mich SEHR überrascht hat.
Im Januar habe ich auch wieder angefangen Bilder aus unserem Schottlandurlaub zu zeigen. Die kommen natürlich sehr gut an, was mich total freut. Auf Platz zwei ist somit ein Bild vom Loch Shield gelandet.
Auf Bild 3 seht ihr unser großartiges Essen vom Hans im Glück, der Mann und ich hatten nämlich endlich wieder ein Burgerdate. Und es war soooo yammi!
Im Januar habe ich aber nicht nur geschlemmt, sondern auch wieder Kalorien gezählt, denn ich habe viel zugenommen und das muss wieder runter! Aber schlemmen kann man ja trotzdem. Und so seht ihr auf den Bildern 4-6 eine leckere Auswahl. Es gab zum einen Ofengemüse mit leckeren Pommes aus der Actifry. Außerdem habe ich Bananencupcakes gemacht nach einem Rezept von TheBeauty2Go gezaubert, die ich nur empfehlen kann. Auch Reis mit verschiedenem Gemüse habe ich sehr gerne gegessen.
Ich habe auch eine ganze Menge gebacken. Auf Bild 7 seht ihr die super leckeren Spekulatiuscupcakes aus dem Adventskalender der Meine Backbox. Super lecker.
Auch habe ich wie im letzten Jahr zu Neujahr die Quark-Öl-Schweinchen der lieben Daily Pia gebacken. Und weil die soooo lecker sind findet ihr hier ihr Rezept.
Auf Platz 9 haben es zwei Bilder geschafft, zum einen wieder etwas gebackenes, die Frankfurter Kränzchen aus der meine Backbox im Sommer. Und die waren so lecker, dass ich die sicher nochmal mache. Und zum anderen mein Lieblingsrezept, wenn ich auf Kalorien achte. Kartoffelpü, Spinat und Spiegelei.
Als ich den Januar in meinen Bildern durchgegangen bin, habe ich doch viele Bilder gesehen, die mich an tolle Erlebnisse erinnern. Der Ausflug ins Phantasialand mit Freunden, der Besuch beim Cirque du Soleil mit Arbeitskollegen und der Ausflug mit den Kids meines Bruders in den Duisburg Zoo. Auf Platz 1 hat es dann aber doch ein anderes Bild geschafft, nämlich mein geliebter Cappuccino mit dem Weihnachtsbaum. Ich liebe Weihnachten einfach über alles und das Bild macht mich einfach glücklich und zaubert ein warmes Gefühl in mir.

Im Januar habe ich 74 Bilder gepostet, das sind 2,39 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 106 Bilder und somit im Durchschnitt genau 3,4 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 10 Blogbeitrag gepostet, mein Lieblingsbeitrag war das Unboxing der Meine Backbox.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Dezember 2019
November 2019
Oktober 2019
September 2019
August 2019
Juli 2019
Juni 2019
Mai 2019
April 2019
März 2019
Februar 2019
Januar 2019

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Januar 2019
Januar 2018
Januar 2017

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung