Sakura

Sakura

Donnerstag, 12. März 2020

12 von 12 März 2020

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich im letzten Monat eine Zwangspause gemacht habe bin ich heute endlich wieder dabei bei den 12 von 12.
1) Heute ist der erste Tag an dem ich nach einer Woche starker Erkältung wieder gearbeitet habe. Zur Sicherheit heute noch aus dem Homeoffice (und nein, ich habe/hatte kein Corona). Nach dem Aufstehen und fixem fertig machen gab es heute ein kleines Frühstück bestehend aus einem Kaffee und einer Banane. 
 2) Währenddessen habe ich auch bereits direkt mit dem Arbeiten angefangen. Auch der DHL Fahrer hat seine Arbeit begonnen und mir meine neuen Schuhe gebracht. Im Bild seht ihr alt und neu. Gleiches Schuhmodell.
 3) Irgendwann war es dann auch zeit fürs Mittagessen. Es gab Reis mit Gemüse.
 4) Während der Mittagspause begann der Stream von den Tokyomaniacs. Das zweite mal konnte ich zumindest einen Teil live mitschauen.
 5) Viel zu schnell war die Pause vorbei und das Arbeiten ging weiter. Von draußen lockte das herrlichste Frühlingswetter... was für ein schöner blauer Himmel.
 6) Dies war stattdessen meine Aussicht. Naja, auch schön. Ich mag mein kleines Office.
 7) Das war übrigens mein heutiger Gammelpullover. Ich liebe Home Office XD
Und Weihnachten im März geht doch noch, oder?
 8) Zum Abschluss der Arbeit habe ich mir eine kleine Belohnung gegönnt. Ein leckerer Snack von Dr.Oetker.
 9) Im Anschluss ging es erstmal unter die Dusche.
10) Und dann erstmal lecker Abendessen. Es gab Kartoffelpü, Spinat und ein Valess Schnitzel.
11) Morgen kommt endlich unser neuer Couchtisch. Dafür musste ich den alten Tisch erstmal weg räumen. Couchtisch kann kommen.
12) Zeit fürs Bett. Gute Nacht.
Und wie gewohnt die gesammelten 12 von 12 in einem Bild.
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:
12 von 12 März 2019
12 von 12 März 2018
12 von 12 März 2017
12 von 12 März 2016

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung