Sakura

Sakura

Mittwoch, 9. Dezember 2020

Rituals Adventskalender Revue 2020: Teil 1

 Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr nehme ich euch wieder mit und packe meine Adventskalender mit euch aus. Und starten werden wir dieses Jahr mit dem Adventskalender von Rituals. Dies ist mein 5. Jahr in Folge, dass ich mir den Kalender hole und in diesem Jahr habe ich das erste mal zum Deluxkalender gegriffen. Aber das Weihnachtsdorf ist auch einfach wunderschön! Und nächstes Jahr kann man es einfach wieder aufstellen und neu befüllen.

Leider habe ich mir die preise nicht notiert, aber soweit ich mich erinnere kostete der kleine Kalender 69,99€, der Große war 89,99€. Damit waren beide 10€ teurer als im Vorjahr. Aber schauen wir uns mal die ersten 8 Produkte an und sehen, ob der Preis sich lohnt.

Türchen 1
Teelicht
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Auch in diesem Jahr sind an den Adventssonntragen wieder Kerzen in dem Kalender. Soweit ich das richtig beurteilen kann handelt es sich bei den Kerzen um die gleichen wie im Vorjahr. Das finde ich zwar etwas schade, aber da mir der Duft gut gefallen hat, ist das in Ordnung für mich :)

Preis im Shop: 4,50**
Ich bin ein großer Fan der Duschschäume von Rituals und freue mich jedes mal unendlich darauf! Der dezente Duft der Amsterdam Collection gefällt mir auch sehr gut.

Preis im Shop: 1,32€*
Ein Body Mist ist auch immer dabei. Mittlerweile nutze ich die ganz gerne, wenn ich einen leichten Duft auf mir haben möchte. Der Duft aus der Holi Kollektion ist eher süß (White Lilly & Peach Blossom), gefällt mir aber auch sehr gut.

Preis im Shop: 13,50€
Dieses Jahr war mal etwas neues im Kalender, ein Duftspender. Ich liebe so etwas ja hin und wieder und gerade zur Weihnachtszeit ist das toll. Der Geruch gefällt mir sehr gut und bislang ist das wirklich mein Highlight des Kalenders.

Preis im Shop: 9,90€
Die Handcremes von Rituals sind einfach super. Ich habe immer eine dabei und nutze sie sehr gerne. gerade im Moment, wo man dank Desinfektionsmittel zu trockenen Händen neigt ist das ganze noch wichtiger. Und der Geruch von Sakura passt mit seiner zurückhaltenden Art sowieso immer.

Türchen 6
Teelicht
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Der zweite Advent und die zweite Kerze. Dieses mal ist es eine andere als im letzten jahr und der Geruch ist so gut. Auch sehr viel besser als die aus Türchen 1 ;)

Preis im Shop: 8.41€*
Eine Body Cream der Karme-Reihe. Der Geruch ist sehr rein, sauber und unaufdringlich. Gefällt mir sehr gut und die Bodycreams von Rituals pflegen die Haut wirklich immer sehr gut.

Preis im Shop: 4.90€
Auch dieses mal sind wieder ein paar Männerartikel dabei. Finde ich grundsätzlich schon schwierig, da die meisten Artikel in dem Kalender auf Frauen ausgelegt sind und deshalb wahrscheinlich nur Frauen den Kalender kaufen. Warum dann Männerprodukte reinpacken? Aber ich habe einen dankbaren Abnehmer, deshalb ist das in Ordnung :)

Das waren dann auch schon die ersten 8 Produkte. Insgesamt sind wir bislang bei einem Warenwert von 42,53€, das ist deutlich mehr als im letzten Jahr, allerdings weiß ich nicht, welche Produkte in dem Luxuskalender bislang ausgetauscht wurden. Zusätzlich kommen natürlich noch die zwei Kerzen dazu. Mit den Produkten bislang bin ich sehr zufrieden und preis-Leistungstechnisch passt er auch. Mein Lieblingsprodukt sind die Duftstäbchen. Aber die Duschschäume liebe ich auch sehr!

Und ihr findet ihr zukünftig die übrigen Revues sowie die Revue aus dem letzten Jahr:

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
***Ähnliches Produkt
****Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
*****unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung