Sakura

Sakura

Samstag, 19. Dezember 2020

Kupfergrün Adventskalender Revue 2020: Teil 2

 Hallo ihr Lieben,

und endlich kommen wir zum zweiten Unboxing des Adventskalender von Kupfergrün. Kupfergrün produziert natürliche, vegane Kosmetik nahezu ohne Verpackungsmüll.
Der Adventskalender kostete 74,90€ plus 4,95€ Versand. 
Und jetzt geht es auch schon los und wir schauen uns die ersten Produkte an. Zur Vergleichbarkeit habe ich die Produkte gewogen, das Gewicht wird aber sicher von Kalender zu Kalender leicht abweichen.

Türchen 9
Preis im Shop: 5,07€/51g* (9,95€/100g)
Und eine weitere Duschseife. Ich finde die Duschseifen mittlerweile richtig toll und benutze die wirklich gerne. Diese hier riecht jedoch nach Rose, was nicht so ganz mein Geruch ist. Da überlege ich noch, ob ich die Seife behalte, oder verschenke.

Türchen 10
Preis im Shop: 5,90€
Endlich etwas zur Aufbewahrung der Seifen. Ich habe nämlich keine Seifenschale bislang im Bad. Aber in diesem Säckchen geht das natürlich super. Und es ist sogar super dazu geeignet die ganzen kleinen Stücke zu sammeln und sich dann direkt mit dem Säckchen einzuseifen.

Türchen 11
Preis im Shop: 4,58€/46g* (9,95€/100g)
Eine zweite Gesichtsseife, dieses mal mit Heilerde. Ich nutze die erste Gesichtsseife mittlerweile täglich und freue mich sehr eine weitere zu haben. Toll!

Türchen 12
Preis im Shop: 4,90€
Hatte ich gesagt, dass ich keine Seifenablage habe? Jetzt habe ich eine :)

Türchen 13
Preis im Shop: 4,48€/45g* (9,95€/100g)
Eine weitere Duschseife mit dem Geruch nach Pfefferminz. Riecht sehr gut und ich freue mich, diese zu nutzen.

Türchen 14
Preis im Shop: 9,95€/42g**
Juchu, ein weiterer Shampoo bar! Ich liebe den ersten immer mehr. Und dieser hier riecht so unglaublich lecker nach Vanille, dass ich den unbedingt bald testen möchte.
"Leider" ist auch dieser Shampoo bar noch nicht im Shop verfügbar. ich hoffe das ändert sich bald, denn beide sind einfach großartig!

Türchen 15
Rosy Smile - Lippen Peeling
Preis im Shop: Nicht verfügbar
Ein Lippenpeeling. Und es kam wie gerufen, tags vorher habe ich mir noch gedacht, dass ich eines gebrauchen könnte. Es schmeckt gut und lässt sich gut verteilen. Und es lässt sich auch gut mitnehmen für unterwegs. Es handelt sich um ein produkt exklusiv für den kalender und ist leider im Shop nicht verfügbar, deshalb kein Referenzpreis.

Türchen 16
Preis im Shop: 4,68€/47g* (9,95€/100g)
Noch eine Duschseife, dieses mal aber eine DEO Duschseife. Ich weiß noch nicht, was der unterschied zur normalen Duschseife ist, aber ich werde es wohl rausfinden. Und diese Seife riecht nach Kaffee! OMG! Was will man mehr?

Die 16 Produkte haben einen Warenwert von 97,39€. Zusätzlich gab es das Lippenpeeling, was ich nicht einordnen kann. Ich würde aber mehr als 5€ ansetzen. Ich bin wirklich überrascht über diesen Kalender. Der Warenwert ist bislang höher als erwartet und die Auswahl an Produkten deutlich abwechslungsreicher. Ich freue mich SEHR auf die nächsten 8 Tage.
Dieses mal gefällt mir wieder das Shampoo am besten. Ich finde aber auch die DeoSeife unglaublich toll. Nicht so sehr gefällt mir die Rosenduschseife. Das ist aber eine Geschmackssache.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.
**Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
***Ähnliches Produkt
****Den Kalender habe ich selber gekauft und er wurde mir nicht zur Verfügung gestellt. Auch verdiene ich kein Geld mit diesem Beitrag.
*****unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung