Sakura

Sakura

Sonntag, 1. November 2020

Instagram Top9 Oktober 2020

 Hallo ihr Lieben,

nun ist leider auch der Oktober, einer meiner liebsten Monate, vorbei. Der Oktober war wirklich sehr schön mit vielen tollen Momenten, trotz der derzeitig wieder schlimmer werdenden Situation. Und heute möchte ich euch wie gewohnt wieder durch meine beliebtesten 9 Bilder auf Instagram führen. Dieses mal waren es sogar 11 Bilder.
Auf Platz 1 der beliebtesten Bilder ist ein unglaublich leckerer Kuchen gelandet, welchen ich für unsere Gender Reveal "Party" im Oktober gebacken habe. Das Rezept stammt aus der "Meine Backbox" aus Juli 2019. Es war unglaublich lecker, sodass ich den Kuchen sicher wieder backen werden.
Schwangerschaftswoche 19. Das Bild entstand in unserem Urlaub Anfang Oktober. Da war der Bauch noch klein.
Ganz anders sah das 2 Wochen später aus. Schwangerschaftswoche 21 und somit Halbzeit. Und die Kugel ist in der Zwischenzeit deutlich gewachsen.
Lecker Brunch mit der Familie zum Gender Reveal. Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende und haben die Zeit zusammen sehr genossen. Da wir uns in nächster Zeit wieder in selbst Isolation begeben bin ich sehr glücklich, dass wir diese Möglichkeit nutzen konnten.
Zum Brunch habe ich auch dieses leckere Focaccia gemacht. Das rezept stammt aus der "Meine Backbox" September 2020. Diese zeige ich euch in kürze auch hier auf dem Blog ;)
Leckeres Grünkohlessen gab es gestern bei den Schwiegereltern mit Straußenbratwurst. Yammi!
Meinen Geburtstag feierten der Mann und ich im Oktober alleine Zuhause. Ich hatte einen tollen und sehr entspannten Tag. Zur Feier habe ich uns meine geliebten Kürbis-Mini-Gugelhupf gebacken. Super lecker sag ich euch! Das Rezept stammt aus der "Meine Backbox" September 2019 und ich habe es nun schon einige male nachgebacken.
Anfang Oktober hatten wir auch unseren letzten Arzttermin, bei dem uns das Geschlecht unseres babys noch einmal bestätigt wurde. Dabei entstand auch dieses süße Bild mit Babyfüßchen <3
Zu guter Letzt haben es drei Bilder auf den letzten Platz geschafft. Einmal die wunderschöne Sicht aufs Meer bei unserem Kurztripp nach Wilhelmshaven. Außerdem ein leckeres urlaubsfrühstück bei uns zuhause mit Speck und Eiern. Und natürlich ein Bild von unserer Gender Reveal "Party".
Und hier seht ihr mein Lieblingsbild des Monats und damit unser Outing. Wir bekommen mit 95% Wahrscheinlichkeit ein kleines Mädchen <3

Im Oktober habe ich 62 Bilder gepostet, das sind 2 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 111 Bilder und somit im Durchschnitt genau 3,58 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich leider wieder nur nur 2 Blogbeitrag gepostet, da möchte ich keinen Lieblingsbeitrag benennen.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung