Sakura

Sakura

Mittwoch, 1. Juli 2020

Instagram Top9 Juni 2020

Hallo ihr Lieben,

und ein neuer Monat beginnt, der Juli. Wir haben die Hälfte des Jahres hinter und gebracht und betrachten wir die erste Jahreshälfte, so kann es doch nur besser werden, oder?
Aber ich möchte gar nicht meckern, denn trotz der Umstände war der Juni sehr, sehr schön, sodass ich tolle Bilder mit euch auf Instagram teilen konnte. Und wie gewohnt teile ich euch hier die 9 Bilder mit den meisten Likes des Monats.
Wie auch in den Vormonaten habe ich euch im Juni viele Bilder von unserem Schottlanfurlaub gezeigt. Und sogar 4 Bilder haben es in die Top9 geschafft. Darunter auch die ersten beiden Bilder.
Bild 1 zeigt einen Wasserfall, welchen wir auf dem Weg nach Inverness gefunden haben. Einfach wunderschön!
Bild 2 zeigt einen weiteren wunderschönen Ort, der dazu sehr idyllisch war. Wir waren komplett unter uns, an einem Ort, der 15 Autominuten vom nächsten Gebäude entfernt war. Und das war eine stillgelegte Kirche. Hier handelt es sich um einen See. Der perfekte Ort, wenn es an diesem tag nicht so viele Bremsen gegeben hätte.
Die nächsten 4 Bilder zeigen sehr leckeres Essen, welches wir in Juni gekocht haben. Auf dem dritten Bild seht ihr sehr leckere Pasta mit getrockneten Tomaten für 720kcal. Das nächste Bild zeigt eine vegetarische Spinat-Hack Pfanne für 625kcal. Die Spätzlepfanne auf Bild Nummer 5 hat auch gerade mal 620kcal. Die Pasta auf Bild 6 mit vegetarischem Hack und Pilze hatte auch gerade mal 670kcal.
Ein wenig sündigen musste aber trotzdem sein. So gab es am vorletzten Wochenende Schokokuchen mit einem Latte Macchiatto, welches ihr auf Bild 7 seht.
Bild 8 zeigt noch ein Bild von unserem Ausflug ins Niemandsland. Um zum See zu gelangen mussten wir  30 min. einen Feldweg entlang laufen. Grundsätzlich kein Thema, wären nicht überall diese Bremsen gewesen...
Platz 9 teilen sich mal wieder zwei Bilder. Das eine Bild zeigt ein leckeres Pfannengrillen, welches der Mann und ich an einem für uns besonderen Tag gestartet haben <3. Das weitere Bild ist wieder aus unserem Schottlandurlaub und zeigt einen schönen See.
Mein Lieblingsbild des Monats ist dieses. Es zeigt unsere neuste Neuanschaffung für die Nintendo Swich, Ring Fit Adventures. Wir haben super lange überlegt, bis wir uns das Spiel zugelegt haben, da wir nicht sicher waren, ob wir es nutzen. Jetzt haben wir das Spiel 2 Wochen und was soll ich sagen... ich habe das aller erste mal Spaß am Sport!!! Es ist wirklich unglaublich! Ein ganz neues Gefühl für mich <3 Vielleicht mache ich dazu mal einen Beitrag, wenn ich es länger getestet habe.

Im Juni habe ich 88 Bilder gepostet, das sind 2,93 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 132 Bilder und somit im Durchschnitt genau 4,4 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich nur 2 Blogbeitrag gepostet, mein Lieblingsbeitrag sind die 12 von 12.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Mai 2020
April 2020
März 2020
Februar 2020
Januar 2020
Dezember 2019
November 2019
Oktober 2019
September 2019
August 2019
Juli 2019
Juni 2019

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Juni 2019
Juni 2018
Juni 2017
Juni 2016

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung